Starlet P8 Tuning

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Zipper, 02.08.2002.

1. Zipper

Zipper Guest

tach comunity!<br />ich habe einen toyota starlet p8 und wollte nur mal wissen woher ein paar car - styling teile herbekomme!<br />bin dankbar für jede hilfe!!!<br />greetinx Zipper ?(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R.A.T.

R.A.T. Mitglied

Kommt darauf an was für welche1Ist Leider nicht ganz so einfach für den wagen.Was schwebt Dir denn so vor?Vielleicht kann ich wenigstens ein bischen helfen. ;)

4. Gast

Gast Guest

also ich wollte gerne ne neue front und was schönes fürs heck!<br />ich hab mal das internet durchforstet und schöne starlets gesehen! ich weiß aber nicht wo die das zeug her haben! geben tut es auf jeden fall was!

5. R.A.T.

R.A.T. Mitglied

Das dürfte sich schwierig gestalten!Die meisten haben entweder nix oder nix mehr!Wegen der Front versuchs mal bei Fohr!Ansonsten gibts noch Supergeile Seitenschweller bei Fibersports,das ist ein bekannter von mir www.Fibersports.de die sind universal.Beim Heck kann ich Leider auch nicht helfen ausser Vielleicht Endtopf oder Endrohr Aufschweissen.Sorryweb page

6. Sole

Sole Mitglied

Moje :D

Also Bodystyling für den P( 1.3 gibts nur noch bei Postert

Auspuff gibts hieeer :-) allerdings nur ohne ABE und Gutachten.

Ansonsten gibts nur noch Gebrauchttbei Ebay war jetzt ne Foha-Front!!!

7. XLarge

XLarge Super Moderator

Wenn jemand richtig weiße Blinker für vorne (oder auch schwarze) für den P8 sucht kann ich evtl helfen. Werden dann etwa so aussehen:

Weiß (der untere Blinker):

Schwarz (der obere Blinker):

<br />mfg Eric

8. Hardy

Hardy Guest

@Zipper<br />Hast Du schon auf 86 PS umgestellt? ;)

9. Gast

Gast Guest

nee hab noch 75 PS! wusst gar nicht wie das geht!!! sagst du mir bitte wie?!

10. IR

IR Mitglied

Ich weiss es! :P :P :D

<br />PS: Du hast eine PM

11. IR

IR Mitglied

Uuuuuups, PM geht gar nicht! ?(

12. Hardy

Hardy Guest

Nun spanne ihn doch nicht auf die Folter, IR!

@Zipper<br />Bin grad schreibfaul, daher Kurzanleitung:

Luftfilterkasten hat im Ausgang in Richtung Motor eine Verengung, die den inneren Rohrdurchmesser stark verkleinert. Nimm einen Dremel oder ein anderes Gewaltwerkzeug und fräs das Rohr auf eine vernünftige Größe auf.

13. Gast

Gast Guest

den kannte ich schon aber danke...<br />weißt du wie viel ps das ausmacht? (ungefähr)

14. #13 Corolla HB E9, 06.08.2002
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

Angeblich 11PS was man hier im Forum so liest...

15. Gast

Gast Guest

also ich habe das jetzt bei meinem luftfilter so gemacht aber 11ps sind dabei nicht rausgekommen!<br />ganz ehrlich ich spüre kaum eine leistungssteigerung!<br />hat jemand noch andere info's zum thema???

16. XLarge

XLarge Super Moderator

Hab heute mal ein Bild von den Starletblinkern gemacht. Darauf sieht man den Unterschied Vorher &lt;--&gt; Nachher sehr gut :

mfg Eric

17. #16 Velocity, 07.08.2002
    Velocity

Velocity Guest

Respekt!!! 8o 8o <br />Hab ich auch mal probiert, mußte ein Blinkergehäuse dran glauben :( :(

18. Smily

Smily Guest

@Eric oder Velo

Würd mich auch interessieren, wie ihr das gemacht habt. Habe es auch schon probiert. Ein Freund auch bei meinen Blinkern. Dabei ist ein Stück rausgebrochen ( :)

19. Sole

Sole Mitglied

Eric oder Velo wie habt ihr das gemacht? Das orange Kunstoff zertrümmert oder den Blinker auf gemacht???

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. XLarge

XLarge Super Moderator

Ich hab die Gehäuse ganz geöffnet. Die Filter sind zu groß um die zu zertrümmern und durch die Fassungsöffnung zu entfernen.<br />Leider hat sich der zweite Blinker als nicht passend erwiesen. Ich muß also erst nen anderen besorgen. Ich werd dann gleich mehrere ordern und mit den weißen (oder schwarzen) in Serie gehen. Ich liefer die dann auch gleich mit den optimalen Birnen (Philips SilverVision). Allerdings steht der Preis noch nicht fest.<br />Auf Wunsch fertige ich auch welche für die Carina E. Ausserdem liefer ich auf Wunsch auch die passenden weißen Seitenblinker (für Carina T19, MR2 W3 und Corolla ab E10).

mfg Eric

22. Smily

Smily Guest

@XLarge

Ich möchte gerne Starlet P8-Blinker in weiß haben. (Meinst Du die Osram Diadem, oder wirklich Philips Silvervision?) Die Philips kenne ich gar nicht.

Wie teuer soll es denn sein (neue Frontblinker + weiß + Birnchen + Versand)?

Gruß<br />Smily :)

Bitte an diese e-Mail antworten! sascha.friedrichs@t-online.de

DANKE!

[ 08. August 2002: Beitrag editiert von: Smily ]

Thema: Starlet P8 Tuning
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota starlet P8 tuning

,
  2. toyota starlet p8 motortuning

Die Seite wird geladen...

Starlet P8 Tuning - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  3. Ansaugschlauch Starlet

Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...
  4. Hutablage Starlet P8 (1995)

Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...