Starlet P8 TTE

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von °°NiK°°, 24.11.2013.

1. #1 °°NiK°°, 24.11.2013
    °°NiK°°

°°NiK°° Mitglied

Servus Leute,

leider ist eine schlechte Eigenschaft, die Autoforen haben, dass manche Menschen sich nicht mehr beteiligen bis sie plötzlich ihren Karren loswerden wollen -.-
    Dafür möchte ich mich entschuldigen, denn es ist jetzt ein paar Jährchen her, dass ich mal was gespostet habe xD Doch nun kommt meine alte Reisschüssel weg und evtl. findet sich jemand im Forum!? Die Teile, die ich verbaut hatte, sind ja sehr rar geworden :roll:

So sieht es nun aus:

Meine weiße Reisschüssel ist alt geworden. Ich bin den Wagen ja auch seit 2004 gefahren und dieses Jahr ist sie 20 geworden. Manche werden sie sicher noch kennen aus dem Toyota-Kalender 2010 oder dem Thread. Nun erstmal zu den Daten:

Toyota Starlet P8, Bj. 1993
    • TÜV bis 04.2014
    • 241tkm (Wegen Tachotausch, zeigt dieser 137tkm an)
    • Elektrische Fensterheber nachgerüstet
    • Zentralverriegelung mit Fernbedienung nachgerüstet
    • Nebelscheinwerfer (Relais erneuern)
    • Rückleuchten von Starlet GT
    • TTE Bodykit komplett
    • TTE Sportauspuff
    • 30mm tiefer
    • Sportsitze aus Toyota Corolla E9 GTi
    • Original Lautsprecher getauscht gegen Blaupunkt GTX 102
    • Soundanlage vorbereitet: Kabel verlegt, 2x 2-Wege System angeschlossen, Verstärker unter Beifahrersitz installiert
    • Türen mit Kunstleder bezogen
    • Schroth Sportgurte
    • Sportlenkrad von Raid HP
    • Motorhaubenschnellverschluß
    • Auf Winterreifen aus 2010

Die "Mitgift":
    • Sommerreifen auf Alufelgen 15‘‘: Uniroyal Rainsport 2 von 2010
    • Alte Anlage: Alpine 7873, Blackmax 28cm Sub, 2x Impulse US 16.5 (2 Hochtöner fehlen), Verstärker Pyle PLM401
    • Alufussmatten
    • Original Rückleuchten
    • Frontschürze bestehend aus Stoßstange und Grill
    • Wiechers Alu-Domstrebe hinten
    • Luftfilterkasten ohne Drossel
    • MDF Kofferraumbodenplatte Eigenbau

Die Mängel:
    • Rost an beiden Türen und anderen Stellen
    • Rückbank fehlt, nachdem sie zwecks Schrothgurte ausgebaut worden war
    • Die Spur muss eingestellt werden
    • Kratzer in Windschutzscheibe, nachdem das Scheibenwischergummi auf der Beifahrerseite kurzzeitig ab war
    • Schiebedach o.F. da zugeklebt
    • Kupplung sollte gemacht werden

Will überhaupt jemand die Bilder sehen?! xD

9 Jahre war das Auto eine der wenigen Konstanten in meinen Leben und lief und lief und lief. Beim Starlettreffen in Dingden'05 hatte es leider den Zahnriemen zerlegt, daher wurden in diesem Jahr viele Motorbauteile erneuert. 2004 hatte der Wagen kurzzeitig Kontakt mit einem Vekehrsschild, weshalb damals der Kühler ausgetauscht werden musste. Da die Japaner nicht die tollsten Kühler vertreiben, wurde dieser wiederrum im Jahr 2012 getauscht.Schönheit schützt vor Alter nicht: Die Rübe hat angefangen zu rosten. Die beiden hinteren Schweller sollten nun dicht sein, doch an den Türen hat es wieder angefangen. Ohnehin verkaufe ich den Wagen als Bastlerwagen: TÜV ist vorhanden und technisch gesehen läuft der Wagen, doch sind viele kleinere Arbeiten nötig um ihn weiter ihn Schuss zu halten. Vielleicht gibt es auch welche, die ihn ausschlachten möchten?! Ich habe leider nicht mehr die Zeit dazu und werde aus mehreren Gründen auf ein größeres Fahrzeug wechseln.

750,- €

Bis bald^^

Preis: 750,- Verhandlungsbasis

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 °°NiK°°, 24.11.2013
    °°NiK°°

°°NiK°° Mitglied

Das Radio wird nicht mitverkauft. Als Übergang gebe ich das Alpine 7873 mit! (das alte Radio/bei längerer Laufzeit kann es dazu kommen, dass die CD hängt)

Thema: Starlet P8 TTE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Starlet tte

Die Seite wird geladen...

Starlet P8 TTE - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  3. Ansaugschlauch Starlet

Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...
  4. Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11

Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11: Hallo an euch alle, zum Verkauf steht : TTE Heckspoiler für ein Corolla E11 es handelt sich um ein Orginal-Toyota-Ersatzteil, es befindet...