Starlet P8 - TTE SOndermodell?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von SiB, 12.08.2010.

1. SiB

SiB Mitglied

Hallo, ich habe gerade bei AS24 einen P8 gefunden, der als TTE-Sondermodell beschrieben wird.

Hier ist der Link: Autoscout24

Ich habe im Internet keine Infos über so ein Modell gefunden. Gab es das wirklich oder wurde da an einem Standard-P8 gebastelt? So sieht er ja echt gut aus (schön poliert ;) ), nur der Preis ist etwas heftig.

Wa smeint ihr? Oder ist der Starlet hier sogar bekannt?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DD-XT78, 12.08.2010
    DD-XT78

DD-XT78 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    ist mir nicht bekannt und wenn hätte der den kompletten tte (foha) kit dran.. sicher nur werbung , wegen den TTE felgen und´dem TTE esd.. preis ist etwas hoch, andererseits steht er mega da, sieht aus wie frisch poliert ! zw 1300 und 1500 würd ich geben mit tüv neu evtl. also kann man durchaus machen,,

4. #3 *Black Devil*, 12.08.2010
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    *lol*
    TTE Sondermodell....

Wenn TTE ein Sondermodel gemacht hat, dann wäre da bestimmt mehr TTE Teile dran gebaut.

Und wenn ich dann noch lese "Alufelgen sind silber , nicht wie auf dem Foto weiß ".... Wieso lichtet er nicht gleich mit den richtigen Felgen ab.

5. SiB

SiB Mitglied

Wirkt nicht sehr seriös. In Berlin stehen im Autoscout24 einige Starlets die Top aussehen, aber alle vom Händler, fast alle sogar vom selben namens F.E.L.I.X. Natürlich 1300 Euro aufwärts.

Werd mal meine Schrottschüssel noch weiterfahren bis sie komplett auseinanderfällt oder bis ich ein seriöses lohnenswertes Angebot finde. Die Starlets werden leider immer seltener.. ich bereue es dass ich meinen vor 4 Jahren verkauft habe. Bei meinem Suzuki verabschiedet sich so langsam endgültig das Getriebe.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Starlet P8 - TTE SOndermodell?

Die Seite wird geladen...

Starlet P8 - TTE SOndermodell? - Ähnliche Themen

1. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  2. Ansaugschlauch Starlet

Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...
  3. Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11

Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11: Hallo an euch alle, zum Verkauf steht : TTE Heckspoiler für ein Corolla E11 es handelt sich um ein Orginal-Toyota-Ersatzteil, es befindet...
  4. Hutablage Starlet P8 (1995)

Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...