Starlet P8 Thermostat tauschen

Diskutiere Starlet P8 Thermostat tauschen im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, bei meinem Starlet muss das Thermostat ausgetauscht werden, kann mir jemand sagen wo es a) sitzt und wie man es b) dann wechselt ? MfG

1. #1 tommy1990, 18.10.2011
    tommy1990

tommy1990 Guest

Hallo, bei meinem Starlet muss das Thermostat ausgetauscht werden, kann mir jemand sagen wo es a) sitzt und wie man es b) dann wechselt ?

MfG

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roderic McBrown, 28.10.2011
    Roderic McBrown

Roderic McBrown Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Der Thermostat sitzt, wenn du vorm Motor stehst, rechts am Motor überm Getriebe.
    Direkt im Rohrstutzen.
    Neuen Dichtring nicht vergessen !

Thema: Starlet P8 Thermostat tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota starlet 1.3 P9 Thermostat aaustauschen

,
  2. toyota starlet 1.3 P9 Thermostat ausbauen

,
  3. toyota starlet p8 thermostat wechseln

Die Seite wird geladen...

Starlet P8 Thermostat tauschen - Ähnliche Themen

1. Fahrersitz Toyota Starlet p9

Fahrersitz Toyota Starlet p9: Hallo, hat wer einen günstigen Fahrersitz für den Starlet p9 der nicht an der Lehne durchgescheuert ist über?
  2. schicker und gepflegter Starlet P9

schicker und gepflegter Starlet P9: Hallo Zusammen, schweren Herzens gebe ich meinen Starlet P9 ab. Er ist Baujahr 1998, hatte einen Vorbesitzer und befindet sich seit 2005 in...
  3. Toyota Yaris P1 Kühlflüssigkeit / Thermostat

Toyota Yaris P1 Kühlflüssigkeit / Thermostat: Mein Toyota Yaris P1 1.0 Benziner meldet sich neuerdings ab und an während der Autobahn-Fahrt mit einer blauen Kühlwasser-Leuchte. Über OBD sehe...
  4. Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!

Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!: Hallole, ich habe da mal wieder ein Problem. Reißt mir bitte nicht den Kopf ab, wenn ich mich falsch ausdrücke :) Bei meinem Toyota Starlet P8 XLI...
  5. Toyata Starlet p9 Radio wechseln

Toyata Starlet p9 Radio wechseln: Nabend. Meinte Freundin hat sich ein Starlet p9 gekauft (BJ 97) und möchte das Standard Kassettenradio gegen ein modernes ersetzten. Sie hat sich...