Starlet P8 Tank

Diskutiere Starlet P8 Tank im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi, Unsere Arbeitskollegin fährt einen Toyota Starlet P8, bei dem ( wie bei allen irgendwann mal ) der Tank durchgerostet ist.. hat jemand noch...

  1. #1 E11-Freak, 01.02.2011
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Unsere Arbeitskollegin fährt einen Toyota Starlet P8,
    bei dem ( wie bei allen irgendwann mal ) der Tank durchgerostet ist..

    hat jemand noch einen daheim rumliegen? den er für schmales Geld abgeben kann?

    Bin für jeden Tip dankbar,..

    Gruss
    Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. backi

    backi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    2.611
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Celica Sunchaser, Paseo Cabrio, Lexus GS300 T3, Kia Carnival 2,9CRDI
    ich hab da glaube noch einen
    übrigens sind die baugleich mit dem vom paseo
    jedoch gibts dann doch noch unterschiede bei beiden
    der eine hat ein pvales der andere ein rundes loch für die spritpumpe
     
  4. #3 postsack, 08.02.2011
    postsack

    postsack Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AW11, P1, Alfa 155, XJ 750 Seca
    Tank

    Also ich habe meinen vorsichtig blank gemacht und ein Bekannter hat ihn gelötet. Wenn der Tank nich zu große Löcher hat wäre das 'ne Alternative. Zinnstange, Flußmittel und so'n Dachrinnenkolben verwendet, weil man da ohne Flamme löten kann. Hat funktioniert und hält seit über 3 Jahren. Tank muß halt ausgebaut werden, aber das ist eh klar.

    Gruß

    Thomas
     
Thema: Starlet P8 Tank
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota starlet p8 kraftstofftank

Die Seite wird geladen...

Starlet P8 Tank - Ähnliche Themen

  1. Fahrersitz Toyota Starlet p9

    Fahrersitz Toyota Starlet p9: Hallo, hat wer einen günstigen Fahrersitz für den Starlet p9 der nicht an der Lehne durchgescheuert ist über?
  2. schicker und gepflegter Starlet P9

    schicker und gepflegter Starlet P9: Hallo Zusammen, schweren Herzens gebe ich meinen Starlet P9 ab. Er ist Baujahr 1998, hatte einen Vorbesitzer und befindet sich seit 2005 in...
  3. Leck im Rohr zum Tank

    Leck im Rohr zum Tank: Guten Abend! Ne ganz "dumme" Frage! Wir haben Rostloecher im Rohr zum tank, so dass immer Benzin raus laeuft. Neues Rohr ist bestellt und es ist...
  4. Tank Celica t20

    Tank Celica t20: Biete einen Tank für Celica t20 . Tank ist im guten zustand, wurde von mir aufbereitet und neu versiegelt. Lag jetzt mehrere Jahre auf dem Boden...
  5. Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!

    Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!: Hallole, ich habe da mal wieder ein Problem. Reißt mir bitte nicht den Kopf ab, wenn ich mich falsch ausdrücke :) Bei meinem Toyota Starlet P8 XLI...