Starlet P8 Tank

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Pippo, 18.11.2010.

1. Pippo

Pippo Grünschnabel

Hi,

nachdem vor kurzem schon meine Ölwanne durchgerostet ist musste ich feststellen, dass mein Tank undicht ist. Bisher einzige Möglichkeit Toyota Originalteil: 374 € :(

Danke schonmal,
    Gruß Pippo

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D.R.

D.R. Junior Mitglied

Hab mir vor ca 1 1/2 höchstens 2 Jahren eine NEUEN Toyota Tank für weit über 300 Flocken eingebaut und mit reichlich Wachs versiegelt, da nun der P8 einen massiven Frontschaden hat hab ich eine Top-Kraftstofftank übrig..
    muss nur noch ausgebaut werden, kann dann auch Bilder machen.

Hatte ich damals fürn TÜV gebraucht, hab lange nach gebrauchten gesucht aber die angebotenen waren fast schlechter als mein alter ;-) und preislich auch um 100 Eu....

Naja ich sag mal 150 VHB, hab gestern viele Teile ins StarletForum gestellt, wer zuerst kommt bekommt den Tank, wenn ihn keiner will wirds auch billiger :-) aber Kraftstofftank ist ne P8-Krankheit (ja gut nach fast 20 Jahren!)

4. Pippo

Pippo Grünschnabel

Das klingt super, aber n Bild wär gut, in die Starlets wurde ja anscheinend n ganzer Haufen verschiedenes Zeug eingebaut...

5. D.R.

D.R. Junior Mitglied

Ja ich mach auf jeden Fall ein Bild, muss ihn nur noch ausbauen, evetuell schon am Wochenende.

MfG

Achja schlachte den ganzen Wagen (war mal Polkalsieger) siehe Starlet Forum.
    Sind auch Bilder drin, Tankbild wird dann aktualisiert ;-)

6. backi

backi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica Sunchaser, Paseo Cabrio, Lexus GS300 T3, Kia Carnival 2,9CRDI
    ich hab auch noch welche
    da gibts nen unterschied bei der offnung für die spritpumpe

die eine ist oval die andere rund

7. D.R.

D.R. Junior Mitglied

Gut das du daruf hinweist Backi, wusst ich gar net..

aber die Spritpumpe gibts bei mir eh mit dazu, brauch sie ja auch nicht mehr..
    ;-)

8. backi

backi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica Sunchaser, Paseo Cabrio, Lexus GS300 T3, Kia Carnival 2,9CRDI
    der tank ist auch baugleich mit dem vom paseo
    bei dem es genau das selbe problem mit ovalen und rundem loch gibt

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 AT180_fan, 18.11.2010
    AT180_fan

AT180_fan Mitglied

hi D.R ich bräuchte viele starlet p8 teile.

hast du das schutzblech vorne beim krümmer?

ansonsten wuerd ich noch die bremstrommeln nehmen hinten wenn du welche hast,

hast du nen link zum starletforum?

und ganz dringend noch die tankrohre also vom einfuellstutzen zum tank falls sie noch ned zu rostig sind :)

lg

11. Pippo

Pippo Grünschnabel

Hm, da muss ich natürlich mal nachschaun wie die Öffnung bei meinem aussieht, aber wenns die Pumpe eh dazu gibt isses ja egal, oder? :)

Thema:

Starlet P8 Tank

Die Seite wird geladen...

Starlet P8 Tank - Ähnliche Themen

1. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  2. Ansaugschlauch Starlet

Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...
  3. Hutablage Starlet P8 (1995)

Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...
  4. Starlet P9 Bremskraftregler

Starlet P9 Bremskraftregler: Hey Leute, Sry das ich mich noch nicht vorgestellt habe und direkt zur Frage komme da ich etwas im Stress, ich hole es aber noch nach. Ich besitze...