Starlet P8 Tank Undicht

Diskutiere Starlet P8 Tank Undicht im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo seit kurzem ist mein Tank unter dem Einfüllstutzen wo die 2 Tankteile zusammengepresst(sieht nicht geschweißt aus ? ) sind ,undicht also...

  1. #1 futurama, 22.06.2007
    futurama

    futurama Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    seit kurzem ist mein Tank unter dem Einfüllstutzen wo die 2 Tankteile zusammengepresst(sieht nicht geschweißt aus ? ) sind ,undicht also genau in der Mitte. Hält das wenn ich das abschleife und mit Flüssigmetallkleber abdichte ? Habe in der nähe keinen Schrottplatz gefunden . Muss auch 60-70 Stundne pro Woche arbeiten und bin immer unterwegs also hätte ich nur am Sonntag Zeit :(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roderic McBrown, 23.06.2007
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    8o 8o Schleifen ? - Funkenflug ? -> und das an einer Stelle wo Benzin ist ?
    Du hast ja großes Gottvertrauen !

    Klar kannst es mit son ner Powerknete versuchen zu zu drücken,
    kann sein das sowas ne Zeit lang hält.
     
  4. #3 futurama, 23.06.2007
    futurama

    futurama Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    meinte mit Drahtbürste grob saubermachen und mit der Hand mit Schleifpapier bischen vom Rost befreien :D Und nicht mit ner Flex oder Schleifstein für Bohrmaschine :D
     
  5. #4 Roderic McBrown, 24.06.2007
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Auch mit ner Handdrahtbürste gibts Funken.
     
  6. #5 futurama, 24.06.2007
    futurama

    futurama Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    kann man den Tank eigentlich wechseln ohne den Auspuff auszubauen ?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 meinedicke, 25.06.2007
    meinedicke

    meinedicke Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    0
    Ich würds zuschweissen.:d3
     
  9. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    Ja habe ich mit Brösel schon gemacht , sogar nur mit Wagenheber :D :D :D
    Aber wir waren beide schon leicht gereizt :D :D :D

    ...und dann kommt ja noch die Sache mit dem Einbau .... :rolleyes: :D
     
Thema:

Starlet P8 Tank Undicht

Die Seite wird geladen...

Starlet P8 Tank Undicht - Ähnliche Themen

  1. Tank-Heckdeckelöffner

    Tank-Heckdeckelöffner: Guten Tag liebe Gemeinde, ich hab das Problemchen bei meinem Toy Corolla e11 bj.01 das mir die beiden oben genannten Hebel weg gebrochen sind und...
  2. Stahlfelgen f. Starlet P8

    Stahlfelgen f. Starlet P8: 4 Stück, guter Zustand. Sind noch alte Reifen drauf (145/80R13). Standort Kiel, können aber auch bis Hamburg gebracht werden. Preis VHB. Zusammen...
  3. Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo

    Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo: Moin Leute, ich brauch mal n erfahurngsbericht undzwar, es gab zu diesem auto 2 modelle 1,3l mit 75PS und einen mit 130PS und extra Turbo...
  4. Suche Lenkstock für meinen Toyota Starlet P8

    Suche Lenkstock für meinen Toyota Starlet P8: Hallole, wollt mal fragen ob jemand einen lenkstock für meinen Toyota Starlet 1990 _P8_ 1.3 XL. hat?! grüßle Giuliana
  5. starlet p9 body kit

    starlet p9 body kit: suche für Starlet Tuning teile wie seitenschwellen spoileransatz Heckspoiler. oder links wo man was bestellen kann. mfg SAM