Starlet P8 Tank Undicht

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von futurama, 22.06.2007.

  1. #1 futurama, 22.06.2007
    futurama

    futurama Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    seit kurzem ist mein Tank unter dem Einfüllstutzen wo die 2 Tankteile zusammengepresst(sieht nicht geschweißt aus ? ) sind ,undicht also genau in der Mitte. Hält das wenn ich das abschleife und mit Flüssigmetallkleber abdichte ? Habe in der nähe keinen Schrottplatz gefunden . Muss auch 60-70 Stundne pro Woche arbeiten und bin immer unterwegs also hätte ich nur am Sonntag Zeit :(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roderic McBrown, 23.06.2007
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    8o 8o Schleifen ? - Funkenflug ? -> und das an einer Stelle wo Benzin ist ?
    Du hast ja großes Gottvertrauen !

    Klar kannst es mit son ner Powerknete versuchen zu zu drücken,
    kann sein das sowas ne Zeit lang hält.
     
  4. #3 futurama, 23.06.2007
    futurama

    futurama Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    meinte mit Drahtbürste grob saubermachen und mit der Hand mit Schleifpapier bischen vom Rost befreien :D Und nicht mit ner Flex oder Schleifstein für Bohrmaschine :D
     
  5. #4 Roderic McBrown, 24.06.2007
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Auch mit ner Handdrahtbürste gibts Funken.
     
  6. #5 futurama, 24.06.2007
    futurama

    futurama Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    kann man den Tank eigentlich wechseln ohne den Auspuff auszubauen ?
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 meinedicke, 25.06.2007
    meinedicke

    meinedicke Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    0
    Ich würds zuschweissen.:d3
     
  9. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Ja habe ich mit Brösel schon gemacht , sogar nur mit Wagenheber :D :D :D
    Aber wir waren beide schon leicht gereizt :D :D :D

    ...und dann kommt ja noch die Sache mit dem Einbau .... :rolleyes: :D
     
Thema:

Starlet P8 Tank Undicht

Die Seite wird geladen...

Starlet P8 Tank Undicht - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

    Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  3. Ansaugschlauch Starlet

    Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...
  4. Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht

    Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht: Hallo, Betreffend mein Corolla AE92 Liftback BJ 1991: Habe bemerkt das Wasser im Kofferraum eintretet: Habe die Plastikverkleidung des...