Starlet P8 Tank Undicht

Diskutiere Starlet P8 Tank Undicht im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo seit kurzem ist mein Tank unter dem Einfüllstutzen wo die 2 Tankteile zusammengepresst(sieht nicht geschweißt aus ? ) sind ,undicht also...

  1. #1 futurama, 22.06.2007
    futurama

    futurama Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    seit kurzem ist mein Tank unter dem Einfüllstutzen wo die 2 Tankteile zusammengepresst(sieht nicht geschweißt aus ? ) sind ,undicht also genau in der Mitte. Hält das wenn ich das abschleife und mit Flüssigmetallkleber abdichte ? Habe in der nähe keinen Schrottplatz gefunden . Muss auch 60-70 Stundne pro Woche arbeiten und bin immer unterwegs also hätte ich nur am Sonntag Zeit :(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roderic McBrown, 23.06.2007
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    8o 8o Schleifen ? - Funkenflug ? -> und das an einer Stelle wo Benzin ist ?
    Du hast ja großes Gottvertrauen !

    Klar kannst es mit son ner Powerknete versuchen zu zu drücken,
    kann sein das sowas ne Zeit lang hält.
     
  4. #3 futurama, 23.06.2007
    futurama

    futurama Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    meinte mit Drahtbürste grob saubermachen und mit der Hand mit Schleifpapier bischen vom Rost befreien :D Und nicht mit ner Flex oder Schleifstein für Bohrmaschine :D
     
  5. #4 Roderic McBrown, 24.06.2007
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Auch mit ner Handdrahtbürste gibts Funken.
     
  6. #5 futurama, 24.06.2007
    futurama

    futurama Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    kann man den Tank eigentlich wechseln ohne den Auspuff auszubauen ?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 meinedicke, 25.06.2007
    meinedicke

    meinedicke Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    0
    Ich würds zuschweissen.:d3
     
  9. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.480
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    Ja habe ich mit Brösel schon gemacht , sogar nur mit Wagenheber :D :D :D
    Aber wir waren beide schon leicht gereizt :D :D :D

    ...und dann kommt ja noch die Sache mit dem Einbau .... :rolleyes: :D
     
Thema:

Starlet P8 Tank Undicht

Die Seite wird geladen...

Starlet P8 Tank Undicht - Ähnliche Themen

  1. Fahrersitz Toyota Starlet p9

    Fahrersitz Toyota Starlet p9: Hallo, hat wer einen günstigen Fahrersitz für den Starlet p9 der nicht an der Lehne durchgescheuert ist über?
  2. schicker und gepflegter Starlet P9

    schicker und gepflegter Starlet P9: Hallo Zusammen, schweren Herzens gebe ich meinen Starlet P9 ab. Er ist Baujahr 1998, hatte einen Vorbesitzer und befindet sich seit 2005 in...
  3. Leck im Rohr zum Tank

    Leck im Rohr zum Tank: Guten Abend! Ne ganz "dumme" Frage! Wir haben Rostloecher im Rohr zum tank, so dass immer Benzin raus laeuft. Neues Rohr ist bestellt und es ist...
  4. Tank Celica t20

    Tank Celica t20: Biete einen Tank für Celica t20 . Tank ist im guten zustand, wurde von mir aufbereitet und neu versiegelt. Lag jetzt mehrere Jahre auf dem Boden...
  5. Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!

    Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!: Hallole, ich habe da mal wieder ein Problem. Reißt mir bitte nicht den Kopf ab, wenn ich mich falsch ausdrücke :) Bei meinem Toyota Starlet P8 XLI...