Starlet P8 Tachoumbau auf LED

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Määäp, 28.10.2007.

1. #1 Määäp, 28.10.2007
    Määäp

Määäp Grünschnabel

Hey, wollte nun auf anraten meinen Tacho auf Led umbauen, jetzt die Frage hatte mir die Anleitung von Starletdriver durchgelesen, aber wie kann ich es am besten machen, muss ih Led´s einlöten? Wie sind denn die standart Lampen im Cockpit verbaut?? Liegen die AUf sockeln? Würde mich mal Interessieren, da ich im Conrad LED`S für Tachoumbau gesehen habe, vielleicht kann man die ja dann so einfach in die vorhanden Sockel stecken... Freue mich auf eure Antwort... Kann mir jemand sagen wo ich einen schönen Lederschaltknauf herbekommen kann... LG Timo

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 28.10.2007
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

Schaltknauf hab ich noch einen rumliegen. Was stellst du dir denn vor. kannst ja auch mal bei Ebay gucken.

4. #3 Määäp, 28.10.2007
    Määäp

Määäp Grünschnabel

Ja Danke

Stelle mir einen, Alu- Lederschaltknauf vor... genaue Ansichten wie der aussehen soll... wenn du kannst kannste ja mal ein Bild einfügen... Naja LG Timo

5. #4 Bezeckin, 28.10.2007
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Starlet P8 Tachoumbau auf LED

Die Seite wird geladen...

Starlet P8 Tachoumbau auf LED - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  3. Ansaugschlauch Starlet

Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...
  4. Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED

Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED: [ATTACH] Verkaufe zwei Rückleuchten mit LED Beleuchtung von einem Toyota Yaris P1 TS. Mangel: Beim linken Bremslicht leuchten drei Led nicht mehr...