Starlet.P8.Tacho-Beleuchtung?

Diskutiere Starlet.P8.Tacho-Beleuchtung? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Moin Leude,<br />Ich habe mir vor kurzem einen Starlet gekauft, echt Klasse das Auto. :) ) Da steht drauf der Starlet ab Bjh. 87. Nun wollte ich...

1. Gast

Gast Guest

Moin Leude,<br />Ich habe mir vor kurzem einen Starlet gekauft, echt Klasse das Auto. :) ) Da steht drauf der Starlet ab Bjh. 87. Nun wollte ich wissen, ob da auch schon etwas über den P8 drinne steht (meiner is Bjh. 93)?

Danke für eure Hilfe

>-Hezar-<

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Velocity, 10.05.2002
    Velocity

Velocity Guest

Kein Problem: Tacho raus, Kabelstränge und Tachowelle lösen und die Anzeige kpl. rausnehmen.<br />Hinten im Tacho sitzen zwei Steckhülsen, in denen Standard Glassockellampen stecken. Die gleichen, die auch im Standlicht oder der Nummernschildbeleuchtung sitzen. Nimmst am besten 12V 5W leicht eingebläut, sieht sehr gut aus!

4. Gast

Gast Guest

Ich hab's hinbekommen. Alles ganz einfach, die Tachowelle hatte ich beim ersten Mal vergessen. :) Aber nun ist alles wieder am Laufen. Danke

Thema:

Starlet.P8.Tacho-Beleuchtung?

Die Seite wird geladen...

Starlet.P8.Tacho-Beleuchtung? - Ähnliche Themen

1. P7: Blende Mittelkonsole/Heizungsregler & Tacho

P7: Blende Mittelkonsole/Heizungsregler & Tacho: Hi Leute, suche die beleuchtete Blende in der Mittelkonsole wo die ganzen Heinzungsregler dran sind. Meine bröselt leider auseinander (siehe...
  2. Fahrzeuge ohne Beleuchtung in der Nacht

Fahrzeuge ohne Beleuchtung in der Nacht: In den letzten 2 Jahren fällt mir das besonders auf, Fahrzeuge die zumeist hinten total unbeleuchtet sind. Nichts leuchtet da, keine...
  3. Auris Kombiinstrument Beleuchtung geht nicht aus

Auris Kombiinstrument Beleuchtung geht nicht aus: Hallo Leute Habe folgendes Problem! Wer kann da weiterhelfen ? Das Auto ist erst 5 Jahre alt. Und etwa 20.000Km erst drauf Ka warum aber die...
  4. Suche Tacho für Corolla E9

Suche Tacho für Corolla E9: ...bitte nur Tachos mit Drehzahlmesser anbieten. Km Stand ist egal. Danke!
  5. Tacho(-platine) für RH11 gesucht

Tacho(-platine) für RH11 gesucht: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin brandneu hier im Forum. Habe mir im Sommer ein wunderschönen Hiace Camper als Bastler gekauft und...