Starlet P8: Stoßstange, Scheinwerfer, etc.

Diskutiere Starlet P8: Stoßstange, Scheinwerfer, etc. im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, nachdem meine Starlette nach langem hin und her endlich wieder gut dastand, hat sich nun gestern Nacht ein Reh ausgerechnet mein...

1. rubia

rubia Curry Fee

Fahrzeug:
    Starlet P8
    Hallo zusammen,

nachdem meine Starlette nach langem hin und her endlich wieder gut dastand, hat sich nun gestern Nacht ein Reh ausgerechnet mein Auto für seinen Selbstmord ausgesucht.
    Was ich bisher gesehen habe sah leider nicht so gut aus X( ... in den nächsten Tagen wird sich vermutlich herausstellen, ob ich nochmal investiere oder es endgültig sein lasse und mich trenne.

Nun denn, ich bräuchte wenn dann vermutlich (u.A.) folgende Teile:

#1 Grill
    #2 rechter Scheinwerfer
    #3 rechter Blinker
    #4 Frontstoßstange, am besten die vom Jeans in met.blau
    #5 Lambdasonde

Einfach mal Alles anbieten.
    Danke.

rubia

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Starlet P8: Stoßstange, Scheinwerfer, etc.

Die Seite wird geladen...

Starlet P8: Stoßstange, Scheinwerfer, etc. - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?

Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?: Hallo, ich habe einen Starlet P9 und brauche einen Zahnriemen Satz & Kupplungssatz. Was wird an Zulieferer teilen empfohlen ? Danke im voraus.
  2. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...
  3. Toyota Starlet P7 1300 S

Toyota Starlet P7 1300 S: Verkauft wird hier ein Toyota Starlet P7 mit Diversen Umbauten. VHB 1900€ Bitte alle Deteils und Fotos von dem Inserat auf Gebrauchtwagen.at...
  4. Toyota Starlet P9 Uhr

Toyota Starlet P9 Uhr: Suche eine originale digital Uhr für einen Toyota Starlet P9, die oben in der Mitte des Armaturenbrettes verbaut ist. Vielleicht hat jemand eine...
  5. Toyota Starlet P8 Heizungskühler

Toyota Starlet P8 Heizungskühler: Hallo ich suche einen Heizungskühler für meinen p8, meiner ist leider undicht und im Internet finde ich keinen passenden.mfg Christoph