Starlet P8 Standgasproblem

Diskutiere Starlet P8 Standgasproblem im Motor Forum im Bereich Technik; hi leute, bei meinem p8 (130tkm) hab ich das problem sobald er warm is und auch beim kaltstart dass das standgas sehr niedrig ist und es den motor...

1. #1 AT180_fan, 06.11.2011
    AT180_fan

AT180_fan Mitglied

hi leute, bei meinem p8 (130tkm) hab ich das problem sobald er warm is und auch beim kaltstart dass das standgas sehr niedrig ist und es den motor manchmal im stand ziemlich beutelt, geht sofort weg sobald ich das gas leicht antippe. hab schon oft gelesen dass leute beim 2e-e dieses problem habenaber wie kriegt man es weg? standgas hab ich nachstellen probiert also am seilzug hat sich nix getan der ist schon fast ganz auf anschlag mehr geht nicht.

wisst ihr vl nen rat wie mans höher einstellt? es gibt noch diverse schrauben rund um die drosselklappe und viele reden von irgendeinem zusatzluftschieber beim 2ee der defekt wird. weis wer wo der sitzt und wie man ihn prüft?

lg und danke schonmal

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

haste was verändert an dem wagen?

4. #3 AT180_fan, 08.11.2011
    AT180_fan

AT180_fan Mitglied

nein garnix aber habs schon gelöst direkt über der "schnecke" wo der seilzug eingehaengt ist ist eine goldene schlitzschraube, mit der lässt sich das standgas einstellen. 1/4 umdrehungen rausdreht und passt :D

Thema:

Starlet P8 Standgasproblem

Die Seite wird geladen...

Starlet P8 Standgasproblem - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?

Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?: Hallo, ich habe einen Starlet P9 und brauche einen Zahnriemen Satz & Kupplungssatz. Was wird an Zulieferer teilen empfohlen ? Danke im voraus.
  2. Toyota Starlet P7 1300 S

Toyota Starlet P7 1300 S: Verkauft wird hier ein Toyota Starlet P7 mit Diversen Umbauten. VHB 1900€ Bitte alle Deteils und Fotos von dem Inserat auf Gebrauchtwagen.at...
  3. Toyota Starlet P9 Uhr

Toyota Starlet P9 Uhr: Suche eine originale digital Uhr für einen Toyota Starlet P9, die oben in der Mitte des Armaturenbrettes verbaut ist. Vielleicht hat jemand eine...
  4. Toyota Starlet P8 Heizungskühler

Toyota Starlet P8 Heizungskühler: Hallo ich suche einen Heizungskühler für meinen p8, meiner ist leider undicht und im Internet finde ich keinen passenden.mfg Christoph
  5. Starlet P8 mit Heckschaden

Starlet P8 mit Heckschaden: Hi, Biete Starlet BJ 95 mit Heckschaden. Motor ca. 145tkm, neuer Zahnriemen, ist ok. Neuer flex. Auspuffteil. Pickerl immer ÖAMTC, bis 02 2017...