Starlet P8 Standgasproblem

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von AT180_fan, 06.11.2011.

  1. #1 AT180_fan, 06.11.2011
    AT180_fan

    AT180_fan Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    hi leute, bei meinem p8 (130tkm) hab ich das problem sobald er warm is und auch beim kaltstart dass das standgas sehr niedrig ist und es den motor manchmal im stand ziemlich beutelt, geht sofort weg sobald ich das gas leicht antippe. hab schon oft gelesen dass leute beim 2e-e dieses problem habenaber wie kriegt man es weg? standgas hab ich nachstellen probiert also am seilzug hat sich nix getan der ist schon fast ganz auf anschlag mehr geht nicht.

    wisst ihr vl nen rat wie mans höher einstellt? es gibt noch diverse schrauben rund um die drosselklappe und viele reden von irgendeinem zusatzluftschieber beim 2ee der defekt wird. weis wer wo der sitzt und wie man ihn prüft?

    lg und danke schonmal
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.084
    Zustimmungen:
    111
    haste was verändert an dem wagen?
     
  4. #3 AT180_fan, 08.11.2011
    AT180_fan

    AT180_fan Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    nein garnix aber habs schon gelöst direkt über der "schnecke" wo der seilzug eingehaengt ist ist eine goldene schlitzschraube, mit der lässt sich das standgas einstellen. 1/4 umdrehungen rausdreht und passt :D
     
Thema:

Starlet P8 Standgasproblem

Die Seite wird geladen...

Starlet P8 Standgasproblem - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

    Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  3. Ansaugschlauch Starlet

    Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...
  4. Hutablage Starlet P8 (1995)

    Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...