Starlet P8 springt nicht an

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Toy, 23.08.2005.

  1. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Hat einer ne zündende Idee bevor ich was auseinandernehme?
    Anlasser dreht, aber Wagen springt nicht an.
    Schiebt man die Kiste 2 m ist er sofort da?!
    Was kann das sein?

    Toy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MichBeck, 23.08.2005
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Öh, Zündschloss defekt? Also in Position "Anlassen" steht keine Zündung zur Verfügung z.B.?
     
  4. #3 CelicaAA63, 23.08.2005
    CelicaAA63

    CelicaAA63 Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2001
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    wie schnell dreht denn der anlasser. genauso wie früher oder orgelt der vor sich hin? wenn der mit "anschieben" direkt anspringt wird die anlassdrehzahl zu gering sein so das nicht genug kompression entsteht.ggfs batterie zu schwach oder anlasser defekt
     
  5. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Anlasser dreht genauso schnell wie immer, Batterie ist top. Logisch wäre die Begründung das der Anlasser ansich zwar dreht, aber nicht greift. Das gibt jedoch eigtl. ein ganz anderes Geräusch. Hört sich alles ganz normal an :(

    Toy
     
  6. #5 MichBeck, 23.08.2005
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du nicht gucken ob Zündfunken da sind wenn der Anlasser betätigt wird?
     
  7. #6 CelicaAA63, 24.08.2005
    CelicaAA63

    CelicaAA63 Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2001
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    stimmt...das hört sich "normal" anders an.kannste ja testen indem du einfach einen gang drin läßt und kurz startest.

    kuriose sache. dann gucken ob der beim starten, wie oben schon jemand geschrieben hat, ein zündfunke da ist
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Bing! Da geht ein Lichtlein auf. Daran hab ich nicht gedacht; gute Idee. Das werd ich mal testen.

    Toy
     
  10. Pad3

    Pad3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht irgendwas vom Kaltstartsystem? Fehlercodes ausgelesen?
     
Thema: Starlet P8 springt nicht an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota starlet springt nicht an

    ,
  2. toyota starlet p8 anschieben geht das

Die Seite wird geladen...

Starlet P8 springt nicht an - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

    Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  3. Ansaugschlauch Starlet

    Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...
  4. Hutablage Starlet P8 (1995)

    Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...