Starlet P8 Sportauspuff/ESD?!

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von schnubbbi, 10.03.2008.

1. #1 schnubbbi, 10.03.2008
    schnubbbi

schnubbbi Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
    hey toyotas..

könnt ihr mir bei der suche nach einem sportauspuff für einen p8 helfen?
    Bj. 91 75 ps.. mit Abe!!
    Wenn jemand evtl eine soundaufnahme von seinem hat, wäre das auch nicht schlecht!

mfg schnubbbi..

ps.: Nur mal so am rande.. gab es für dieses model einen turbo? :D
    ist halt nur ein 1,3er.. danke für die tips!!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pylonencowboy, 10.03.2008
    Pylonencowboy

Pylonencowboy Mitglied

Es gab mal einen Edelstahl von TTE. Den hatte ich drunter mit nem 50 mm rohr ab KAT. War echt gut vom Sound für das das es nur so ne 1,3 L Büchse war...

4. #3 echt_weg, 10.03.2008
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

ausser den tte kenn ich auch keinen mit abe. den tte fand ich vom klang zwar sehr gut aber etwas leise. ansonsten kann man den serientopf auch sehr gut laut bekommen (was dann nicht legal wäre)

turbo gabs im p8 aber dann ists ein ganz anderer motor. den p8 2ee motor gabs in japan im p7 als turbo (2e-telu)

5. #4 Meisterjaeger86, 11.03.2008
    Meisterjaeger86

Meisterjaeger86 Grünschnabel

Hi
    Habe für meinen P8 aus dem orginal Endtopf einen sport gebaut geiler sound aber ohne ABE.

6. #5 Xarumaniac, 15.03.2008
    Xarumaniac

Xarumaniac Junior Mitglied

habe auch schon mal gesucht finde absolut nichts mehr für meinen

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 pauli85, 17.03.2008
    pauli85

pauli85 Mitglied

Fahrzeug:
    CLK 320
    wenn der 4e-fe in meinen p8 eingepflanzt wird , stellt sich erst mal die frage,
    wie bekomme ich den karr´n noch leiser, hab momentan vom e10 den esd
    am 2e-e motor hängen, hat etwas kerniges vom klang , meine erste eigenbauanlage im p8 war richtig rally style, habe den krümmerauslass geweitet, 50er rohr ohne kat und einen 08/15 absorbtionsmittelschalldämpfer
    von vw als esd genommen, einspritzventile vom 4e-fe 88ps , offnen filter, frühzündung ca -18/20 grad , 100 oktan sprit, 0w20 wettbewerbsfahrzeugöl, zk geplant um 0.4mm, kerzen mit 4 elektroden,alles schön und gut, der verbrauch war auf 12-13 l gestiegen -----zur leistung nur soviel, wenn die innenausstattung gerade mal wieder daheim lag , hats gereicht 125 ps honda´s in die knie zu zwingen..........da meine pleuellager sich dafür entschieden haben gravuren in die ölwanne zu meißeln war es für mich zeit ,
    etwas ruhiger zu werden, der 2 ee ist ne schlechte basis für aufmuckung,

danke fürs lesen...... ;) ;) ;)

9. #7 Ädam`s, 18.03.2008
    Ädam`s

Ädam`s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    0w20 :rolleyes:
    das könnte schon ein grund sein warum deilne lager aufgegeben haben

Thema:

Starlet P8 Sportauspuff/ESD?!

Die Seite wird geladen...

Starlet P8 Sportauspuff/ESD?! - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  3. Ansaugschlauch Starlet

Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...
  4. Celica T18 GT-i ESD (Facelift)

Celica T18 GT-i ESD (Facelift): Hallo zusammen, ich muss früher oder später meinen löchrigen Endschalldämpfer tauschen. :( Hat jemand noch einen gebrauchten rumliegen? Gerne...