Starlet P8 Sitzkonsolen für Recaro/König Sportsitze

Diskutiere Starlet P8 Sitzkonsolen für Recaro/König Sportsitze im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; LINK Die waren mal bei erworbenen Sitzen dabei, jetzt brauche ich die Konsolen nicht mehr. Preis: 60 Verhandlungsbasis [IMG]

1. #1 ~ Fox ~, 22.09.2013
    ~ Fox ~

~ Fox ~ Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 Liftback / Starlet KP60
    LINK

Die waren mal bei erworbenen Sitzen dabei, jetzt brauche ich die Konsolen nicht mehr.

Preis: 60 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ~ Fox ~, 30.09.2013
    ~ Fox ~

~ Fox ~ Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 Liftback / Starlet KP60
    Die Anzeige ist vorerst deaktiviert, da die Konsolen reserviert sind.

Thema: Starlet P8 Sitzkonsolen für Recaro/König Sportsitze
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. starlet könig

Die Seite wird geladen...

Starlet P8 Sitzkonsolen für Recaro/König Sportsitze - Ähnliche Themen

1. Fahrersitz Toyota Starlet p9

Fahrersitz Toyota Starlet p9: Hallo, hat wer einen günstigen Fahrersitz für den Starlet p9 der nicht an der Lehne durchgescheuert ist über?
  2. Yaris P1 Sportsitze?

Yaris P1 Sportsitze?: Würde gerne in meinen Yaris p1 Sportsitze montieren! Die alten sitze hatten Seitenairbag, da ist jetzt meine Frage: Was für einen Wiederstand soll...
  3. schicker und gepflegter Starlet P9

schicker und gepflegter Starlet P9: Hallo Zusammen, schweren Herzens gebe ich meinen Starlet P9 ab. Er ist Baujahr 1998, hatte einen Vorbesitzer und befindet sich seit 2005 in...
  4. Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!

Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!: Hallole, ich habe da mal wieder ein Problem. Reißt mir bitte nicht den Kopf ab, wenn ich mich falsch ausdrücke :) Bei meinem Toyota Starlet P8 XLI...
  5. Toyata Starlet p9 Radio wechseln

Toyata Starlet p9 Radio wechseln: Nabend. Meinte Freundin hat sich ein Starlet p9 gekauft (BJ 97) und möchte das Standard Kassettenradio gegen ein modernes ersetzten. Sie hat sich...