Starlet P8 Simmerring undicht

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von futurama, 30.06.2007.

1. #1 futurama, 30.06.2007
    futurama

futurama Mitglied

Hallo
    bei meinem Starlet P8 ist der Motor ein bischen Ölig beim Zahnriemen denke der Simmering von der Kurbelwelle ist undicht.Verliere aber kein ÖL es kommt nur soviel raus um den Motor bischen ölig zu machen abe rruntertropfen tut nix . Wielange kann ich den damit noch fahren ?Selber traue ich mir das wechseln nicht zu und Werkstatt lohnt nicht mehr da auch Achsmanschetten nicht mehr lange machen usw

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 30.06.2007
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

Bei meinem T22 ölt es schon seit ca. 2 Jahren etwas beim Simmerring auf der Seite von der Kupplung. Beobachte das einfach, und kontrolliere den Ölstand regelmäßig. Wenn es zum stärkeren Ölverlust kommt, weist du ja woran es liegt und dann solltest du was machen.

4. #3 futurama, 18.07.2007
    futurama

futurama Mitglied

Habe jetzt von liqui moly so eine Ölverluststop reingehauen und zu meiner Überraschung ist er jetzt wieder richtig dicht.

Thema:

Starlet P8 Simmerring undicht

Die Seite wird geladen...

Starlet P8 Simmerring undicht - Ähnliche Themen

1. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  2. Ansaugschlauch Starlet

Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...
  3. Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht

Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht: Hallo, Betreffend mein Corolla AE92 Liftback BJ 1991: Habe bemerkt das Wasser im Kofferraum eintretet: Habe die Plastikverkleidung des...
  4. Hutablage Starlet P8 (1995)

Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...