Starlet P8 Simmerring undicht

Diskutiere Starlet P8 Simmerring undicht im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo bei meinem Starlet P8 ist der Motor ein bischen Ölig beim Zahnriemen denke der Simmering von der Kurbelwelle ist undicht.Verliere aber kein...

  1. #1 futurama, 30.06.2007
    futurama

    futurama Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    bei meinem Starlet P8 ist der Motor ein bischen Ölig beim Zahnriemen denke der Simmering von der Kurbelwelle ist undicht.Verliere aber kein ÖL es kommt nur soviel raus um den Motor bischen ölig zu machen abe rruntertropfen tut nix . Wielange kann ich den damit noch fahren ?Selber traue ich mir das wechseln nicht zu und Werkstatt lohnt nicht mehr da auch Achsmanschetten nicht mehr lange machen usw
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 30.06.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    Bei meinem T22 ölt es schon seit ca. 2 Jahren etwas beim Simmerring auf der Seite von der Kupplung. Beobachte das einfach, und kontrolliere den Ölstand regelmäßig. Wenn es zum stärkeren Ölverlust kommt, weist du ja woran es liegt und dann solltest du was machen.
     
  4. #3 futurama, 18.07.2007
    futurama

    futurama Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Habe jetzt von liqui moly so eine Ölverluststop reingehauen und zu meiner Überraschung ist er jetzt wieder richtig dicht.
     
Thema:

Starlet P8 Simmerring undicht

Die Seite wird geladen...

Starlet P8 Simmerring undicht - Ähnliche Themen

  1. Fahrersitz Toyota Starlet p9

    Fahrersitz Toyota Starlet p9: Hallo, hat wer einen günstigen Fahrersitz für den Starlet p9 der nicht an der Lehne durchgescheuert ist über?
  2. schicker und gepflegter Starlet P9

    schicker und gepflegter Starlet P9: Hallo Zusammen, schweren Herzens gebe ich meinen Starlet P9 ab. Er ist Baujahr 1998, hatte einen Vorbesitzer und befindet sich seit 2005 in...
  3. Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!

    Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!: Hallole, ich habe da mal wieder ein Problem. Reißt mir bitte nicht den Kopf ab, wenn ich mich falsch ausdrücke :) Bei meinem Toyota Starlet P8 XLI...
  4. Toyata Starlet p9 Radio wechseln

    Toyata Starlet p9 Radio wechseln: Nabend. Meinte Freundin hat sich ein Starlet p9 gekauft (BJ 97) und möchte das Standard Kassettenradio gegen ein modernes ersetzten. Sie hat sich...
  5. Starlet P9 Nimmt kein Gas mehr an!

    Starlet P9 Nimmt kein Gas mehr an!: Hallo, Wollte heute losfahren, um meinen (defekten) Kühlmitteltemperatursensor zu besorgen. Hab mich rein gesetzt, zündung an, gestartet....