Starlet P8 Servolenkung am nachrüsten

Diskutiere Starlet P8 Servolenkung am nachrüsten im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo an alle. Bin eigentlich hier mehr der Leser aber jetzt muss ich halt auch mal Texten. Und zwar hab ich nen Starlet P8 und bin dabei dort ne...

  1. #1 Michi-82, 05.01.2010
    Michi-82

    Michi-82 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle. Bin eigentlich hier mehr der Leser aber jetzt muss ich halt auch mal Texten. Und zwar hab ich nen Starlet P8 und bin dabei dort ne Servolenkung einzubauen. Hab die von nem Schrott P8. Aber ich hab da noch nen kleines Problem und zwar hab ich da noch zwei Schläuche die an die Unterdruckdose angeschlossen werden solln. Laut der aussage eines Bekannnte von mir der aber zuweit weg wohnt um mir so zu helfen. Hab noch nen Bild und dort hab ich die zwei Schläuche markiert. Ich hoffe das es hier bestimmt User gibt die mir helfen könne. Wenn es möglich auch mit Bilder oder so.
    Mfg Michi-82


    Und wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;-)


    [​IMG][/URL][/IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Starlet P8 Servolenkung am nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Starlet P8 Servolenkung am nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P7 1300 S

    Toyota Starlet P7 1300 S: Verkauft wird hier ein Toyota Starlet P7 mit Diversen Umbauten. VHB 1900€ Bitte alle Deteils und Fotos von dem Inserat auf Gebrauchtwagen.at...
  2. Toyota Starlet P9 Uhr

    Toyota Starlet P9 Uhr: Suche eine originale digital Uhr für einen Toyota Starlet P9, die oben in der Mitte des Armaturenbrettes verbaut ist. Vielleicht hat jemand eine...
  3. Toyota Starlet P8 Heizungskühler

    Toyota Starlet P8 Heizungskühler: Hallo ich suche einen Heizungskühler für meinen p8, meiner ist leider undicht und im Internet finde ich keinen passenden.mfg Christoph
  4. Luft in der Servolenkung

    Luft in der Servolenkung: Hallo, nach Wechsel der Servodruckleitung bei meiner Supra bekomme ich die Luft nicht aus dem System. Gibt es eine Möglichkeit der Entlüftung?
  5. Starlet P8 mit Heckschaden

    Starlet P8 mit Heckschaden: Hi, Biete Starlet BJ 95 mit Heckschaden. Motor ca. 145tkm, neuer Zahnriemen, ist ok. Neuer flex. Auspuffteil. Pickerl immer ÖAMTC, bis 02 2017...