Starlet P8 Scheibenwasserpumpe

Diskutiere Starlet P8 Scheibenwasserpumpe im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer guten gebrauchten Waschpumpe / Scheibenwasserpumpe für den Starlet P8 Facelift Baujahr 1992. Die...

1. N/A

N/A Junior Mitglied

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer guten gebrauchten Waschpumpe / Scheibenwasserpumpe für den Starlet P8 Facelift Baujahr 1992.

Die original Teilenummer ist:
    85330-10220

Die Pumpe hat 3 Anschlüsse für Kabel und 2 Anschlüsse für die Schläuche.

Ich freue mich auf Kontaktaufnahme.
    lg.

2. Anzeige

schau mal hier: Starlet P8 Scheibenwasserpumpe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Starlet P8 Scheibenwasserpumpe

Die Seite wird geladen...

Starlet P8 Scheibenwasserpumpe - Ähnliche Themen

1. Ankerplatten Toyota Starlet P9

Ankerplatten Toyota Starlet P9: Guten Tag, Ich suche für meinen Toyota Starlet P9 Ankerplatten - Teilenummer 47803 und 47804. Weiß jemand vielleicht woher ich diese bekommen...
  2. Ersatzteile für Starlet P9

Ersatzteile für Starlet P9: Suche Tankstutzen, Aussenspiegel links und Wischergestänge für einen P9 Starlet!
  3. Starlet P8 Lichtschalter.. brücken

Starlet P8 Lichtschalter.. brücken: Moin Freunde, Ich habe nach viel glücklichem Hin und her einen tollen fast neuen Lichtschalter, also den Lenkstockschalter gefunden. Nur hatte er...
  4. Toyota Starlet p7 Bremssättel,Hauptbremszylinder

Toyota Starlet p7 Bremssättel,Hauptbremszylinder: Hallo, Suche für den Starlet P7 Bremssättel Links und Rechts,und einen Hauptbremszylinder.
  5. Toyota Starlet P9 / Winterreifen

Toyota Starlet P9 / Winterreifen: Ende letzten Jahres musste ich mich, nach 21 Jahren von meinem geliebten Toyota Starlet trennen. er fährt wohl noch in Afrika weiter u so befinden...