Starlet P8 Rücklicht

Diskutiere Starlet P8 Rücklicht im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hey Leute an meinem Starlet P8 ist das linke hintere Rücklicht kaputt. Habe bereits die Birne gewechselt allerdings hat sich leider nichts getan....

1. flixo

flixo Grünschnabel

Hey Leute

an meinem Starlet P8 ist das linke hintere Rücklicht kaputt.
    Habe bereits die Birne gewechselt allerdings hat sich leider nichts getan.
    An was könnte es noch liegen ? Vielleicht ein Kabelbruch ?
    Bräuchte dringend Infos da die Pozilei mich am Donnerstag angehalten hat und einen Mängelbericht ausgestellt hat und das instand gesetzte Rücklicht soll ich bis Mittwoch vorzeigen.

MfG

Felix

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. flixo

flixo Grünschnabel

kann mir keiner helfen ?

Thema:

Starlet P8 Rücklicht

Die Seite wird geladen...

Starlet P8 Rücklicht - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet P9 Radio

Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.

Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.: Hallo und schöne freie Tage:D mein Auto geht nicht mehr... nahezu die komplette Elektrik geht nicht. Warnblinker gehen und Vorderlicht geht auch...
  3. Suche Rücklichter RA61,MA61

Suche Rücklichter RA61,MA61: Hallo,suche Rücklichter für meinen Ra61 Liftback, Habe auch Teile von TA28,TA40 und TA60 Coupe auf Anfrage. tel.:0152 53293808
  4. Stahlfelgen f. Starlet P8

Stahlfelgen f. Starlet P8: 4 Stück, guter Zustand. Sind noch alte Reifen drauf (145/80R13). Standort Kiel, können aber auch bis Hamburg gebracht werden. Preis VHB. Zusammen...
  5. Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo

Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo: Moin Leute, ich brauch mal n erfahurngsbericht undzwar, es gab zu diesem auto 2 modelle 1,3l mit 75PS und einen mit 130PS und extra Turbo...