Starlet P8 ruckelt

Diskutiere Starlet P8 ruckelt im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo bei meinem Starlet P8 habe ich 2 Probleme -wenn ich über 100-120 fahre und leicht-mittel bremse beginnt das Lengrad zu vibrieren.An den...

  1. #1 futurama, 12.05.2007
    futurama

    futurama Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    bei meinem Starlet P8 habe ich 2 Probleme
    -wenn ich über 100-120 fahre und leicht-mittel bremse beginnt das Lengrad zu vibrieren.An den Reifen und Felgen liegt es nicht bei Radwechsel das selbe .Bremse vorne wurden Bremssättel überholt und neue Scheiben und Bremsbeläge drauf.(Hatte aber mal ne Vollbremsung damit)
    -wenn ich zügig losfahre zieht es mich immer rechts und es ruckelt einmal fast so als würde der Radantrieb nicht gehen und dann würde plötzlich nur die Kraft auf das rechte Rad dann erst auf das Linke übertragen.

    Können beide Probleme von einem ausgeschlagenen Achsantrieb
    kommen ?

    EDIT
    Achsen sind erst vermessen worden .Stoßdämpfer vorne noch ok hinten alles Nagelneu
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 optifit, 13.05.2007
    optifit

    optifit Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    HAllo,
    Bocke Ihn mal vorne hoch und schau ob sich beide räder gleich schwehr durchdrehen lassen.
    Ich vermute das irgendwie ein Bremsbacken an der Vorderachse hängt.
    Die Kontaktfedrn im Halter müssen ab und die Auflagen gut entrostet und mit Bremsenspray oder Kupferpaste ingesetzt werden.

    Wenn der Bremsbacken hängt, kann es auch sein, das die neuen Scheiben wieder einen Schlag haben.
     
  4. matxes

    matxes Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Bremse prüfen

    HI, hatte ich auch, waren einfach abgeriefelte Bremsscheiben; neue Scheiben und Backen drauf und Lenkradflattern war weg..
     
Thema:

Starlet P8 ruckelt

Die Seite wird geladen...

Starlet P8 ruckelt - Ähnliche Themen

  1. Fahrersitz Toyota Starlet p9

    Fahrersitz Toyota Starlet p9: Hallo, hat wer einen günstigen Fahrersitz für den Starlet p9 der nicht an der Lehne durchgescheuert ist über?
  2. schicker und gepflegter Starlet P9

    schicker und gepflegter Starlet P9: Hallo Zusammen, schweren Herzens gebe ich meinen Starlet P9 ab. Er ist Baujahr 1998, hatte einen Vorbesitzer und befindet sich seit 2005 in...
  3. Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!

    Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!: Hallole, ich habe da mal wieder ein Problem. Reißt mir bitte nicht den Kopf ab, wenn ich mich falsch ausdrücke :) Bei meinem Toyota Starlet P8 XLI...
  4. Toyata Starlet p9 Radio wechseln

    Toyata Starlet p9 Radio wechseln: Nabend. Meinte Freundin hat sich ein Starlet p9 gekauft (BJ 97) und möchte das Standard Kassettenradio gegen ein modernes ersetzten. Sie hat sich...
  5. Starlet P9 Nimmt kein Gas mehr an!

    Starlet P9 Nimmt kein Gas mehr an!: Hallo, Wollte heute losfahren, um meinen (defekten) Kühlmitteltemperatursensor zu besorgen. Hab mich rein gesetzt, zündung an, gestartet....