Starlet P8 Querlenker

Diskutiere Starlet P8 Querlenker im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Mein Starlet soll ne komplette Fahrwerksüberarbeitung bekommen. Jetzt stehe ich nur vor der Frage: Querlenker von welchem Hersteller? Nipparts,...

1. #1 motorsport-e9, 10.04.2015
    motorsport-e9

motorsport-e9 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Mein Starlet soll ne komplette Fahrwerksüberarbeitung bekommen.
    Jetzt stehe ich nur vor der Frage: Querlenker von welchem Hersteller?

Nipparts, Yamato, Kager, Herth+Buss?
    Gibts da noch mehr und welcher ist der qualitativ Beste?

Bei Toyota nachgefragt und beihnahe ne Herzattacke bei den Preisen bekommen.
    Wollte da nicht gleich nen komplettes Auto kaufen.

Danke euch schon mal für die Antworten!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JS-61

JS-61 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Starlet P7 1,3S, Auris Touring Sports 2,0D
    Wenn Deine Querlenker nicht verrostet sind, bietet sich ein Austausch der Buchsen (z.B. Superpro) an. Ist etwas Arbeit, da die alten Gummis runter bzw. raus müssen. Kostet aber auch 75 € pro Seite. Vorteile: es gibt keine rechter oder linker Querlenker Unterscheidung mehr und das Fahrverhalten ist deutlich stabiler.

4. #3 motorsport-e9, 13.04.2015
    motorsport-e9

motorsport-e9 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Sind über die Jahre leicht angerostet, aber nicht verrostet.
    Dann müssen die halt doch zum Strahlen, Verstärken und Pulverbeschichten.
    Danke für den Tipp mit Superpro. Hatte zuerst die von Powerflex im Sinn, aber da zahlt man knapp 190-200€ für beide Querlenker.
    Also wird das eine Mischung aus Powerflex vorn und Superpro hinten.

Hatte schon genug Arbeit mit den Motorlagern, da wird das ein geringeres Übel, zumal man einfacher dran kommt.

Thema:

Starlet P8 Querlenker

Die Seite wird geladen...

Starlet P8 Querlenker - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet P7 **PreisUpdate**

Toyota Starlet P7 **PreisUpdate**: Verkauft wird hier ein Toyota Starlet P7 mit Diversen Umbauten. VHB 1900€ Bitte alle Deteils und Fotos von dem Inserat auf Gebrauchtwagen.at...
  2. Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?

Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?: Hallo, ich habe einen Starlet P9 und brauche einen Zahnriemen Satz & Kupplungssatz. Was wird an Zulieferer teilen empfohlen ? Danke im voraus.
  3. Toyota Starlet P7 1300 S

Toyota Starlet P7 1300 S: Verkauft wird hier ein Toyota Starlet P7 mit Diversen Umbauten. VHB 1900€ Bitte alle Deteils und Fotos von dem Inserat auf Gebrauchtwagen.at...
  4. Toyota Starlet P9 Uhr

Toyota Starlet P9 Uhr: Suche eine originale digital Uhr für einen Toyota Starlet P9, die oben in der Mitte des Armaturenbrettes verbaut ist. Vielleicht hat jemand eine...
  5. Toyota Starlet P8 Heizungskühler

Toyota Starlet P8 Heizungskühler: Hallo ich suche einen Heizungskühler für meinen p8, meiner ist leider undicht und im Internet finde ich keinen passenden.mfg Christoph