starlet p8 problem

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von toyota-driver, 10.12.2006.

  1. #1 toyota-driver, 10.12.2006
    toyota-driver

    toyota-driver Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    hi leute,
    ich habe da ein problem mit meinen starlet p8, ich habe 175/65R14 reifen drauf und spurverbreiterrung ihnten, die stosdämpfer sind erst neu aber der sitzt hinten voll auf!
    Habt ihr vieleicht eine ide was ich noch machen könte auser kleinere reifen auf den 14 zöller.
    und würde ein sport fahrwerk was bringen??
    danke schonmal
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Radläufe hinten Bördeln, dann sollte es gehen

    oder halt Federwegsbegrenzer

    Mfg
     
  4. #3 Die_Ärzte, 10.12.2006
    Die_Ärzte

    Die_Ärzte Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris Verso, AT180 , E11

    Da kann ich KAWA nur recht geben !

    Mfg
    Sascha
     
  5. #4 toyota-driver, 10.12.2006
    toyota-driver

    toyota-driver Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    habe zu viel angst das sie seiten wand einfeld wie bei einen arbeits kolegen bei seinem corola e12!

    mfg
    marcel
     
  6. #5 Ädam`s, 10.12.2006
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    keine angst !
    das ist ein echter toyota aus japan da ist noch dickes stabieles blech verbaut.

    also rum mit der kante da passiert nix !
     
  7. #6 DD-XT78, 10.12.2006
    DD-XT78

    DD-XT78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    ja genau, mußten wir bei mir damals auch machen 7x15 mit 195/45! und dazu noch mit nem gts FW mit 65/45 tieferlegung!! da schleift nix!! ni ma bei 7x17!!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 toyota-driver, 11.12.2006
    toyota-driver

    toyota-driver Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    dan werde ich es mal probiren! ihr kennt nichtdzrch zufal auch einnen hersteler für sport auspuf oder?
    u7nd danke noch mal

    mfg marcel
     
  10. #8 DD-XT78, 12.12.2006
    DD-XT78

    DD-XT78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    beim p8??????????? ne glaube ni..
     
Thema:

starlet p8 problem

Die Seite wird geladen...

starlet p8 problem - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

    Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  3. Ansaugschlauch Starlet

    Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...
  4. Hutablage Starlet P8 (1995)

    Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...