starlet p8 pakfeifer bodykitt

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Green-Dream, 05.07.2005.

1. #1 Green-Dream, 05.07.2005
    Green-Dream

Green-Dream Guest

hi leute will mir den pakfeifer bodykitt holen krieg ich den in deutschland eingetragen weil er hat nur ein östereichisches tüv gutachten.
    und wie siehts mit passgenauigkeit aus???? hat jemand bilder von einen verbauten kitt aber nicht die von der pakfeifer hp.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. darki

darki Mitglied

Also ich kann dir nichts über die passgenauigkeit vom p8 kit sagen, aber bei meiner T18 hat das heck und die schweller super gepasst.
    Die front ist nicht wirklich symetrisch, aber wir habens hinbekommen.

4. #3 Green-Dream, 06.07.2005
    Green-Dream

Green-Dream Guest

hat den keiner diesen kitt verbaut???? oder kann mir darüber auskunft geben?

Thema:

starlet p8 pakfeifer bodykitt

Die Seite wird geladen...

starlet p8 pakfeifer bodykitt - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  3. Ansaugschlauch Starlet

Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...
  4. Hutablage Starlet P8 (1995)

Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...