Starlet P8 Open Air

Diskutiere Starlet P8 Open Air im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Ein Bekannter verkauft einen P8 Open Air. Ich fand den vom Zustand her noch ganz nett und dachte ihn mal hier zu verlinken. Immerhin sterben die...

1. Fox

Fox Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Alte Kisten
    Ein Bekannter verkauft einen P8 Open Air.
    Ich fand den vom Zustand her noch ganz nett und dachte ihn mal hier zu verlinken.
    Immerhin sterben die Open Airs ja aus.

Mobile Link

Preis: 990 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier: Starlet P8 Open Air. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Starlet P8 Open Air

Die Seite wird geladen...

Starlet P8 Open Air - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet p9 Klimakühler

Toyota Starlet p9 Klimakühler: Hallo, Suche einen klimakühler für den Starlet p9. Am besten neu,einen sehr gut gebrauchten wäre aber auch gut. Oder eine Bezugsquelle für einen...
  2. Drehmomente Fahrwerk Toyota Starlet P8

Drehmomente Fahrwerk Toyota Starlet P8: hallo Leute kann mir einer die richtigen drehmomente an den stoßdämpfern von einem toyota starlet p8 nennen? ich bin da sehr penibel, also möchte...
  3. Suche Abdeckung für Heckscheibenwischer Starlet KP

Suche Abdeckung für Heckscheibenwischer Starlet KP: [IMG] Hi, ich bin auf der Suche nach dieser Abdeckung für den Starlet KP, 2. Serie (80 - 82). Farbe ist egal. Gruß, Rory
  4. Nabenabdeckungen Alufelge Artec Starlet P9

Nabenabdeckungen Alufelge Artec Starlet P9: suche für meinen Starlet P 9 Nabenabdeckungen für die Artec 14 Zoll Alufelge. Die Nummer auf dem Deckel # 2812, Angeblich lautet die...
  5. 7x14 ET25 nur in Verbindung mit 5mm Spurplatten am P8 VA?

7x14 ET25 nur in Verbindung mit 5mm Spurplatten am P8 VA?: hallo Leute ich möchte an meinem p8 rundum 7x14 et25 borbet t mit 185/50 verbauen. komme aber jetzt ins grübeln, da ich damals in den 90ern meinen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden