Starlet P8 Open Air - Dach?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von voodoo, 02.08.2007.

1. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Hi, wir haben grad selbiges Auto da, denn P8 ,,Open Air''! Das eine Version mit elektrischem Faltdach, dass ihn zu nem kleinen Möchtegern Cabrio macht :D

Weiß irgendjemand wie man das Dach genau abbekommt oder wo man sowas nachlesen kann? In keinem der Werkstatthandbücher ist was genaues zu dem Dach, allein die Zeichnung ausm EPC, wo sämtliche Ersatzteilnummern drauf sind haben wir gefunden, aber das hilft beim zerlegen ja nicht viel :(

Also weiß wer was? Hat jemand einen und/oder das schonmal gemacht?

Danke schonmal!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. voodoo

Fahrzeug:
    3x4x4
    Habe inzwischen etwas von einer so genannten Technik Info D 8/94 gelesen, die hab ich aber nicht, bekommt die einer von den anderen Toyota Mitarbeitern irgendwie her? ?(

4. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Frag doch einfach auffem Marktplatz nach ;) Irgendwer hat bestimmt noch das Rundschreiben von damals.

ich Tipp mal ganz stark, das Herr Huxholl das noch hat :D

5. voodoo

Fahrzeug:
    3x4x4
    Bin jetzt daheim. Is uns doch noch raus gegangen :]

6. eciman

eciman Mitglied

Was habt ihr danach vor? Das Faltdach ist doch hinten richtig mit der Karosserie verklebt...

Ich dachte bisher immer, dass sich das Faltdach nur als ganzes nachbestellen lässt, da es aber mehrere Ersatzteilnummern gibt scheint das ja nicht so zu sein...? Gibt es da die Plane und die Mechanik etwa getrennt zu bestellen?

Mein Open Air bekommt hier und da Risse, bin auch am Überlegen was ich mache. Ein Sattler in der Nähe hat mir eine Reparatur mit Flicken für 60 Euro angeboten. Die Kunststoffbahn ist aber in den vielen Jahren schon hart geworden, sodass es nicht lange dauern wird, bis ich das nächste Loch habe...

Thema:

Starlet P8 Open Air - Dach?

Die Seite wird geladen...

Starlet P8 Open Air - Dach? - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  3. Ansaugschlauch Starlet

Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...
  4. Hutablage Starlet P8 (1995)

Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...