Starlet P8 Newbie Prob...

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von ]v[IRK, 28.04.2003.

1. ]v[IRK

]v[IRK Guest

So erst mal Hi zusammen!

Hab mir ein Toyo P8 geleistet. Ist mein erster Wagen!
    So und nu ist meine Frage da meiner nich wie jeder andre aussehn soll wo ich Tuning Parts herbekomm und von welchen
    Marken ich vielleicht was modifizieren kann und dann dransetzen kann.

Folgendes such ich:

Frontschürze,Heckschürze,andrer Kühlergrill,Seitenschweller,
    Heckspoiler,Auspuff und schöne Alus.

Würde mich echt freuen wenn Ihr mal eure meinung dazu abgebt! Das Forum is meine einzigste Hoffnung :D

Also Pic's vom Umbau folgen dann natürlich

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

P7er Lebende Foren Legende

- Alu´s: Da hast Du die riesen Auswahl, da prinzipell Opel/VW Felgen passen, die auch 4/100er Lochkreis haben. Du kannst Dir also im Grunde vom Design her aussuchen was Du willst, die Wahrscheinlichkeit, daß Du was passendes findest ist sehr hoch.

- Auspuff: Neu nur noch ohne TÜV Gutachten von Laser, alternativ im Gebrauchtsektor umschauen, früher gabs auch welche mit TÜV.

- Fahrwerk (hast Du nicht gefragt, aber egal :D): Gibts noch ausreichend Auswahl von H&R, Weitec, Eibach, B&G, wheels-tech und so weiter in allen brauchbaren Tieferlegungsvarianten. Gewinde gibts keine mehr mit TÜV zu kaufen.

4. ]v[IRK

]v[IRK Guest

erstmal thx für die schnelle antwort jetzt würde mich nur noch interessieren das mit den schürzen und so, ob da viel zu modden ist oder ob man das mit ein bisschen geschick hinbekomm eine andre drunter zu basteln.

Zudem wollt ich eigentlich einfach nur ein guten sound ( vielleicht auch anders möglich ?).

MFG Mirko

5. ]v[IRK

]v[IRK Guest

erstmal thx für die schnelle antwort jetzt würde mich nur noch interessieren das mit den schürzen und so, ob da viel zu modden ist oder ob man das mit ein bisschen geschick hinbekomm eine andre drunter zu basteln.

Vorallem interessier mich wie das beim Tüv dann abläuft uns was für reifen ich max. eingetragen bekomm!

Zudem wollt ich eigentlich einfach nur ein guten sound ( vielleicht auch anders möglich ?).

MFG Mirko

6. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Gängige Felgengrößen mit TÜV Gutachten sind

Felge 6x14" mit 185/55 R14
    Felge 7x14" mit 185/55 R14
    Felge 7x15" mit 195/45 R15

Die gibts mit Teilegutachten, wenn Du was ausgefallenes willst, "bundymen" aus dem Forum hat an seinem P8 mit Einzelabnahme

7x14 mit 195/45 R14 an der VA und
    8x14 mit 195/45 R14 an der HA eingetragen bekommen

Thema:

Starlet P8 Newbie Prob...

Die Seite wird geladen...

Starlet P8 Newbie Prob... - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  3. Ansaugschlauch Starlet

Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...
  4. Hutablage Starlet P8 (1995)

Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...