Starlet P8 Mittelkonsole

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Svlina, 29.03.2004.

1. Svlina

Svlina Mitglied

Fahrzeug:
    E9, E10
    Hallo weiß hier jemand wie ich bei Starlet P8 die abdeckung ausbaue wo die schalter für heckscheibenheizung und so drin sind ?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seblan

seblan Lebende Foren Legende

Hi,

in der Knowledgebase is 'ne Anleitung (Link in meiner Sig). Im Moment geht's zwar generell schleppend voran und zu manchen Modellen gibt's noch nix, aber für'n P8 sind schon ein paar hilfreiche Sachen drin.

Gruß,
    Seb

Thema:

Starlet P8 Mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

Starlet P8 Mittelkonsole - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  3. Ansaugschlauch Starlet

Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...
  4. LED Getränkehalter/Becherhalter Beleuchtungsringe Mittelkonsole *amber*

LED Getränkehalter/Becherhalter Beleuchtungsringe Mittelkonsole *amber*: Hi! Ich habe hier noch ein neues Set Becherhalterbeleuchtungen für die Getränkehalter der Mittelkonsole. Es wurde passend für den Celica T23...