Starlet P8 mit TÜV

Diskutiere Starlet P8 mit TÜV im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Eingesetzt in der Bucht Sofortkauf möglich. Preis: 100-250 Verhandlungsbasis [IMG]

1. Fox

Fox Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP6 & P9
    Eingesetzt in der Bucht

Sofortkauf möglich.

Preis: 100-250 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

schau mal hier: Starlet P8 mit TÜV. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fox

Fahrzeug:
    KP6 & P9
    Bitte Thema offen lassen, bis das Auto auch tatsächlich geholt wurde...
    Werde Statusmeldung machen.
    Danke!

4. Fox

Fahrzeug:
    KP6 & P9
    Selbstverständlich war der nette Käufer walli2005 aus 52222 Stolberg nicht ernsthaft interessiert.
    Schade, da ich stets die Bewertungsprofile auch der Käufer lese (Negativbewertungen unter den "positiven" - anders geht es bei ebay ja leider nicht mehr) hätte ich sowas normalerweise direkt gesperrt. Blöd nur, wenn's Gebot in der letzten Minute fällt.

Thema kann trotzdem geschlossen werden, der Starlet wandert in den regionalen Export meines Vertrauens.

Thema:

Starlet P8 mit TÜV

Die Seite wird geladen...

Starlet P8 mit TÜV - Ähnliche Themen

1. Starlet P9 Bj. 1997 kein TÜV

Starlet P9 Bj. 1997 kein TÜV: Hallo zusammen, mein Starlet aus dem Jahre 1997 hat dieses Jahr leider kein TÜV bekommen. Folgende Mängel wurden Fetsgestellt: 1. Bremse hinten...
  2. Toyota Starlet P8 Open Air Bastlerfahrzeug Ohne TÜV

Toyota Starlet P8 Open Air Bastlerfahrzeug Ohne TÜV: Hallo Leute mein p8 muss leider (mal wieder) gehen da ich den platz und etwas geld für andere projekte brauche. ez. 04.1994 Km: ca. 265000km...
  3. Starlet P9, TÜV und ungefähr alles andere auch NEU

Starlet P9, TÜV und ungefähr alles andere auch NEU: Hät nen Toyota Starlet P9. .07.1996, Silber Metallic, lackierte Stoßfänger, 2x Airbag, Servolenkung und sogar ABS. Hat zwar 218.522km runter,...
  4. Starlet P9 TÜV und ungefähr alles andere auch NEU

Starlet P9 TÜV und ungefähr alles andere auch NEU: Hät nen Toyota Starlet P9. Silber Metallic, lackierte Stoßfänger, 2x Airbag, Servolenkung und sogar ABS. Hat zwar 218.522km runter, AAAABER: TÜV...
  5. Toyota Starlet 9P TÜV: 01/2017

Toyota Starlet 9P TÜV: 01/2017: Biete hier meinen top gepflegten Starlet an. Preis: 999 Verhandlungsbasis [IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden