Starlet P8 mit Radlager anziehen NM ?

Diskutiere Starlet P8 mit Radlager anziehen NM ? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi habe Achsmanschetten gewechselt und habe dabei komplette Achse rausgemacht nachdem ich Radnabe wieder angezogen habe ohne Drehmomentschlüssel...

1. #1 futurama, 12.05.2008
    futurama

futurama Mitglied

Hi habe Achsmanschetten gewechselt und habe dabei komplette Achse rausgemacht nachdem ich Radnabe wieder angezogen habe ohne Drehmomentschlüssel hört man das Radlager .Ist es defekt oder muss ich bloss richtegen Anzugsmoment anziehen davor hatte ich keien Problme mit Radlager

2. Anzeige

3. #2 Worldchampion, 13.05.2008
    Worldchampion

Worldchampion Senior Mitglied

Fahrzeug:
    EE101, R5 C40, P9, Twingo, Justy J12
    Bei Radlagern sollte man schon die Herstellerinformationen berücksichtigen. Beim P8 sind es vorn ca. 185Nm. Die Radlager sind bei dem Auto allerdings sowieso etwas anfällig.

4. #3 Roderic McBrown, 14.05.2008
    Roderic McBrown

Roderic McBrown Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Kann ich nicht sagen. Meine haben jetzt 390Tkm drauf ohne Probleme.

@futurama

Das Radlager darf kein Spiel haben. Die Zentralmutter auf der Antriebswelle
    kannst du schon ordendlich anziehen.

Thema: Starlet P8 mit Radlager anziehen NM ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anzugsdrehmoment toyota starlet p8 radnarbe

,
  2. toyota starlet p9 radlager drehmoment

,
  3. radlager ohne drehmomentschlussel anziehen

,
  4. Antriebswellen Gelenk toyota starlet ,
  5. anzugsmomente für radlager bei toyota starlet p7,
  6. toyota starlet p7 radlager anzugsmoment
Die Seite wird geladen...

Starlet P8 mit Radlager anziehen NM ? - Ähnliche Themen

1. Thementag: Publica STARLET Yaris in Köln am 2.11.

Thementag: Publica STARLET Yaris in Köln am 2.11.: Am Samstag den 02.11. von 10-14 Uhr findet o.g. Thementag statt. Ort: Toyota Collection, Toyota-Allee 2, 50858 Köln Wer ist dabei?...
  2. Gebläsemotor P8 gesucht

Gebläsemotor P8 gesucht: Hallo zusammen, Ich benötige für meinen Toyota P8 Baujahr 1994 einen Gebläsemotor als Ersatz. Hat jemand noch einen vorrätig?
  3. Drei Radkappen für Toyota Starlet P9

Drei Radkappen für Toyota Starlet P9: [ATTACH] Moin Ihr Lieben, habe beim Aufräumen noch drei gut erhaltene und kratzerfreie Radkappen von meinem Toyota Starlet P 9 gefunden....
  4. Rücklichter Starlet P9 1997

Rücklichter Starlet P9 1997: Ich Suche beide Rücklichter für einen Starlet P9 Baujahr 1997. vielen Dank
  5. Suche Radkappen/ Abdeckkappen für Starlet P7

Suche Radkappen/ Abdeckkappen für Starlet P7: Hallo ihr Lieben, ich suche dringend bis nächsten Donnerstag noch mindestens eine original Toyota-Radkappe/ Radabdeckung (siehe Bild). Leider...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden