Starlet P8 - Lüftungsgitter ausbauen

Diskutiere Starlet P8 - Lüftungsgitter ausbauen im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Ich habe vor die Lüftungsgitter in meinem P8 weiß zu lackieren.<br />Problem: <br />Wie kann ich die Dinger ausbauen, damit die Lackierung sauber...

  1. #1 starletdriver, 05.02.2003
    starletdriver

    starletdriver Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2003
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe vor die Lüftungsgitter in meinem P8 weiß zu lackieren.<br />Problem: <br />Wie kann ich die Dinger ausbauen, damit die Lackierung sauber aussieht?<br />Kann man auch die Einfassung der Mittelkonsole einzeln ausbauen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 starletdriver, 11.02.2003
    starletdriver

    starletdriver Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2003
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Habe mittlerweile einen Tip bekommen.

    Für die die das interessiert:
    Unterhalb des Streifens, auf dem die Symbole für die 4 Schieberegler sind, ist eine Öffnung. Dor mit einem Schraubenzieher reindrücken und die Abdeckung abziehen. (Vorher die Kappen der Regler abziehen)

    Dann kommen hinter dem ganzen Teil 2 Schrauben zum Vorschein. Abschrauben und vorsichtig abnehmen. Jetzt noch den Kanal vorsichtig "abklippen" und dann nur noch die Gitter nach vorn rausdrücken. FERTIG

    Hier noch ein Bild. Der markierte Bereich wird demnächst von mir weiß lackiert. jetz allerdings nicht die Gitter sonder nur die Ränder der Konsole.
     
Thema:

Starlet P8 - Lüftungsgitter ausbauen

Die Seite wird geladen...

Starlet P8 - Lüftungsgitter ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Fahrersitz Toyota Starlet p9

    Fahrersitz Toyota Starlet p9: Hallo, hat wer einen günstigen Fahrersitz für den Starlet p9 der nicht an der Lehne durchgescheuert ist über?
  2. Toyota Corolla Jahrgang 2003 (E12) Scheinwerfer ausbauen

    Toyota Corolla Jahrgang 2003 (E12) Scheinwerfer ausbauen: Hallo zusammen Ich muss um das Auto meiner Frau vorführen zu können (ist der Schweizer Tüv) neue Scheinwerfer einbauen, weil die jetztigen derart...
  3. schicker und gepflegter Starlet P9

    schicker und gepflegter Starlet P9: Hallo Zusammen, schweren Herzens gebe ich meinen Starlet P9 ab. Er ist Baujahr 1998, hatte einen Vorbesitzer und befindet sich seit 2005 in...
  4. Scheinwerfer ausbauen

    Scheinwerfer ausbauen: Hallo zusammen. Ich brauche dringend eure hilfe. Ich habe folgendes Problem. Ich wollte bei meinen Toyota Corolla e12 Bj 2002 die Scheinwerfer...
  5. Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!

    Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!: Hallole, ich habe da mal wieder ein Problem. Reißt mir bitte nicht den Kopf ab, wenn ich mich falsch ausdrücke :) Bei meinem Toyota Starlet P8 XLI...