Starlet P8 Lüftung

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Holsatica, 21.11.2001.

  1. #1 Holsatica, 21.11.2001
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.463
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Hi Leute
    Weiß jemand von Euch,wie man beim StarletP8 die Lüftung leise bekommt?Der Lüftermotor macht recht viel krach,als wenn Blätter drin wären!Kennt jemand nen Trick,wie das leiser geht?
    Vielen Dank!!
    Olli
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E10-Bolle, 21.11.2001
    E10-Bolle

    E10-Bolle Guest

    Bau doch mal den Lüftermotor aus. Warscheinlich hängt hier irgendwo ein Fremdkörper.
     
  4. #3 Holsatica, 22.11.2001
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.463
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Nee,nee,da hängt nix drin!Das haben ziemlich viele Starlets P8.Ich hab schon bei mehreren Starlets den Lüfter ausgebaut und da war nie was.Das ist, als ob der Motor von Werk aus schon irgendwie eiert.
     
Thema:

Starlet P8 Lüftung

Die Seite wird geladen...

Starlet P8 Lüftung - Ähnliche Themen

  1. Wasser in der Lüftung

    Wasser in der Lüftung: Moin Moin ich fahre einen Corolla E12 Kombi und habe jetzt irgendwie Wasser in der Lüftung. Es hat in letzter Zeit sehr stark geregnet und nun...
  2. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

    Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  3. Ansaugschlauch Starlet

    Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...
  4. Hutablage Starlet P8 (1995)

    Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...