Starlet P8 Lüftung

Diskutiere Starlet P8 Lüftung im Motor Forum im Bereich Technik; Hi Leute Weiß jemand von Euch,wie man beim StarletP8 die Lüftung leise bekommt?Der Lüftermotor macht recht viel krach,als wenn Blätter drin...

1. #1 Holsatica, 21.11.2001
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Hi Leute
    Weiß jemand von Euch,wie man beim StarletP8 die Lüftung leise bekommt?Der Lüftermotor macht recht viel krach,als wenn Blätter drin wären!Kennt jemand nen Trick,wie das leiser geht?
    Vielen Dank!!
    Olli

2. Anzeige

schau mal hier: Starlet P8 Lüftung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E10-Bolle, 21.11.2001
    E10-Bolle

E10-Bolle Guest

Bau doch mal den Lüftermotor aus. Warscheinlich hängt hier irgendwo ein Fremdkörper.

4. #3 Holsatica, 22.11.2001
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Nee,nee,da hängt nix drin!Das haben ziemlich viele Starlets P8.Ich hab schon bei mehreren Starlets den Lüfter ausgebaut und da war nie was.Das ist, als ob der Motor von Werk aus schon irgendwie eiert.

Thema:

Starlet P8 Lüftung

Die Seite wird geladen...

Starlet P8 Lüftung - Ähnliche Themen

1. Suche Bremssattelhalter für Toyota Starlet P9

Suche Bremssattelhalter für Toyota Starlet P9: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Bremssattelhalter jeweils für die linke und rechte Seite für einen Toyota Starlet P9. Leider finde ich...
  2. Suche Starlet P8 ohne Rost, wenig Kilometer evtl. Tausch gegen P7

Suche Starlet P8 ohne Rost, wenig Kilometer evtl. Tausch gegen P7: Suche einen rostfreien Starlet P8 mit möglichst wenig Kilometern. Eventuell auch Tausch gegen meinen rostfreien Starlet P7 1.3L mit original...
  3. Radio & Lautsprecher (Starlet P9)

Radio & Lautsprecher (Starlet P9): Hallo zusammen, ich habe mir einen Starlet P9 gekauft und wollte dort neue Lautsprecher und ein neues Radio einbauen, da die alten Lautsprecher...
  4. Starlet P9

Starlet P9: Toyota Starlet Wunderschöner Toyota Starlet schweren Herzens abzugeben! 2.Hand Baujahr 1998 HU 08/2021 KM 213 000 Tiefergelegt...
  5. Auspuff (Mittel- und Endtopf) Starlet P9 austauschen

Auspuff (Mittel- und Endtopf) Starlet P9 austauschen: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage bezüglich Austausch Mittel- und Endtopf an einem P9! Ich habe mir die Ersatzteile besorgt und habe dann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden