Starlet P8 linker Außenspiegel

Diskutiere Starlet P8 linker Außenspiegel im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Guten Tag allerseits, heute nacht wurde mir mein linker Spiegel abgefahren und ich brauche darum dringend Ersatz da ich in 3 Wochen zum TÜV muss....

1. #1 AT180_fan, 29.11.2012
    AT180_fan

AT180_fan Mitglied

Guten Tag allerseits,

heute nacht wurde mir mein linker Spiegel abgefahren und ich brauche darum dringend Ersatz da ich in 3 Wochen zum TÜV muss.

Glas ist noch ganz aber wenn wer einen kompletten hat nehm ich natürlich den und leg mir mein altes Glas als Ersatz weg.

Kann man das Glas einfach nach vorne rausziehen?

LG und Danke schonmal.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Booster, 29.11.2012
    Booster

Booster Junior Mitglied

hab ich da, muss ich nur vom fzg. abbauen. Wegen Farbunterschied kann ich dir auch den anderen zusätzlich dazu geben

Thema:

Starlet P8 linker Außenspiegel

Die Seite wird geladen...

Starlet P8 linker Außenspiegel - Ähnliche Themen

1. Knarzendes Geräusch vorne links

Knarzendes Geräusch vorne links: Hallo Community, leider musste ich heute morgen mit Erschrecken feststellen, dass mein Wok ungewöhnliche Geräusche von sich gibt. Vorn links...
  2. Toyota Starlet P9 Radio

Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  3. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...
  4. Klackern vorne links

Klackern vorne links: Hallo Leute, in "scharf und schnell" gefahrenen Rechtskurven klackert es bei meinem E11 vorne links. Nicht laut, aber schon wahrnehmbar....
  5. Stahlfelgen f. Starlet P8

Stahlfelgen f. Starlet P8: 4 Stück, guter Zustand. Sind noch alte Reifen drauf (145/80R13). Standort Kiel, können aber auch bis Hamburg gebracht werden. Preis VHB. Zusammen...