Starlet P8 Lichtschalter.. brücken

Diskutiere Starlet P8 Lichtschalter.. brücken im Elektrik Forum im Bereich Technik; Moin Freunde, Ich habe nach viel glücklichem Hin und her einen tollen fast neuen Lichtschalter, also den Lenkstockschalter gefunden. Nur hatte er...

  1. Lurxl

    Lurxl Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.04.2022
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet p8
    Moin Freunde,
    Ich habe nach viel glücklichem Hin und her einen tollen fast neuen Lichtschalter, also den Lenkstockschalter gefunden.
    Nur hatte er ein Problem mit dem Standlicht, also auch den Rückleuchten und Instrumentenbeleuchtung.
    Mir hatte jemand, außerhalb dieses Forums mal einen Belegungsplan für die Stecker hinter dem Lenkrad besorgt, und ich konnte mir eine Brücke bauen, und es funktionierte toll, -wie bei anderen Leuten!
    Nur ist mir auf einer Hoppelstrecke jetzt diese Brücke abgefallen, ich erinnere mich nicht wie sie wo saß, und diese Zeichnung ist auch weg.
    Hat bitte jemand eine Darstellung welche Leitungen wo auf welchem Stecker liegen, da hinter dem Lenkrad bitte?
    Vielen Dank für eure Bemühungen!
    Stefan
     
  2. Anzeige

  3. #2 eNDi, 24.06.2022 um 10:22 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 24.06.2022 um 10:43 Uhr
    eNDi

    eNDi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    2.496
    Zustimmungen:
    1.110
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Liftback 1.4 VVTi
    Blinker-/Lichtschalter Starlet P8:
    2 grün-schwarz : linke Blinkleuchten
    3 grün-blau : vom Blinkgeber
    4 grün-gelb : rechte Blinkleuchten
    5 rot-gelb : Fernlicht (massegeschaltet)
    6 rot-grün : zum Motorsteuergerät zur Leerlaufanhebung
    7 rot-weiß : Abblendlicht (massegeschaltet)
    8 grün : Standlicht-/Instrumentenbeleuchtung
    9 grün-weiß : von Sicherung TAIL
    weiß-schwarz : Masse

    Blinker-/Lichtschalter Starlet P7 (1989):
    3 grün-blau : vom Blinkgeber
    4 rot-weiß : Scheinwerferrelais (HEAD)
    5 rot-schwarz : Abblend-/Fernlicht-Relais (DIM)
    8 grün-gelb : rechte Blinkleuchten
    9 grün-blau : linke Blinkleuchten
    10 weiß-schwarz : Masse
    11 grün-rot : Standlicht-/Instrumentenbeleuchtungs-Relais (TAIL)
    12 hellgrün : Scheinwerferrelais für Lichthupe
     
    Lurxl gefällt das.
  4. Lurxl

    Lurxl Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.04.2022
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet p8
    In Deutschland verboten, aber ich fahre hier in Griechenland, -alles okay
     
Thema:

Starlet P8 Lichtschalter.. brücken

Die Seite wird geladen...

Starlet P8 Lichtschalter.. brücken - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet p7 Bremssättel,Hauptbremszylinder

    Toyota Starlet p7 Bremssättel,Hauptbremszylinder: Hallo, Suche für den Starlet P7 Bremssättel Links und Rechts,und einen Hauptbremszylinder.
  2. Toyota Starlet P9 / Winterreifen

    Toyota Starlet P9 / Winterreifen: Ende letzten Jahres musste ich mich, nach 21 Jahren von meinem geliebten Toyota Starlet trennen. er fährt wohl noch in Afrika weiter u so befinden...
  3. Starlet p9 Benzintank

    Starlet p9 Benzintank: Hallo ich suche für einen 96er p9 einen Tank mit der ovalen Öffnung für die Pumpe Mfg uli
  4. Sitzkonsole Starlet P9

    Sitzkonsole Starlet P9: Ich suche eine Sitzkonsole für die Fahrerseite in einem Starlet P9 für Recarositze.
  5. starlet p8/bj 93

    starlet p8/bj 93: hallo es geht um einen starlet p8 2ee-e motor 170 000 km gelaufen kerzen ngk/kappe/rotor/kabel neu trotzdem unrunder leerlauf und ruckeln bei...