Starlet P8 Licht

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von FRAGMAN89, 25.01.2008.

  1. #1 FRAGMAN89, 25.01.2008
    FRAGMAN89

    FRAGMAN89 Guest

    Und zwar habe ein Starlet P8 und beim blinken geht das licht ab und zu aus. Halt wie ein wackelkontakt. Und das problem wie bekomme ich den hebel am besten ab. Wenn ich das amaturenbrett raus nehmen will ist das kabel für die wegfahrsperre so kurz das ich es nicht raus bekomme.

    Wie soll ich es am besten anstellen ich bin dankbar für jede Hilfe



    MFG Pierre
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HeiZa

    HeiZa Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0
    Wie wärs wenn du dich erstmal vorstellst ?
    :P :P
     
  4. #3 Nemesis, 25.01.2008
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    Hallo,

    willkommen erstmal hier im Forum. Gleich vorab, nimm nicht alles für bare Münze hier,ist manchmal sehr lustig hier drin.

    Bei deinem Problem kann ich dir leider nicht helfen, aber ich habe auch ein zischen oder knistern wenn ich den Hebel nicht ganz durchdrücke, ist vielleicht das selbe!

    nimms mir jetzt nicht übel, aber ein blinker funktioniert so, an...aus...an...aus...an...aus!:D :D :D

    Sorry das konnte ich mir nicht verkneifen...:D :D :D :D

    C U Kev

    P.S. schau mal in deine PN-Box oben in der Button-Leiste!
     
  5. #4 FRAGMAN89, 26.01.2008
    FRAGMAN89

    FRAGMAN89 Guest

    Also gut mein name ist Pierre bin 18 Jahre komme aus halle und bin beim bund Ja und wie ihr schon sehen könnt fahre ich ein Starlet P8. Und zur verständnis halber mein blinker geht aber mein Abblendlicht hat ein wackler und das meist beim blinker benutzen. Das Problem denke ich liegt an den Kontakten oder irgend ein Kabel ist die Isolierung ab. Aber mein Problem ist die Wegfahrsperre kann ich die einfach abklemmen und wider dran machen da das Kabel davon zu kurz ist um das amaturenbrett weiter aus ein ander zu nehmen


    MFG Pierre
     
  6. #5 Bezeckin, 26.01.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Kannste abmachen, aber nicht vergessen wieder dran zu bauen.
     
  7. #6 FRAGMAN89, 27.01.2008
    FRAGMAN89

    FRAGMAN89 Guest

    Alles klar danke werd ich gleich mal ausprobieren

    MFG Pierre
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Starlet P8 Licht

Die Seite wird geladen...

Starlet P8 Licht - Ähnliche Themen

  1. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

    Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  2. Ansaugschlauch Starlet

    Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...
  3. Hutablage Starlet P8 (1995)

    Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...
  4. Starlet P9 Bremskraftregler

    Starlet P9 Bremskraftregler: Hey Leute, Sry das ich mich noch nicht vorgestellt habe und direkt zur Frage komme da ich etwas im Stress, ich hole es aber noch nach. Ich besitze...