Starlet P8 Leuchtweitenregulierungsmotor VL Wo sitz der?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Starlet-Driver, 21.11.2009.

1. #1 Starlet-Driver, 21.11.2009
    Starlet-Driver

Starlet-Driver Grünschnabel

Hey Leute,

der Tüv hat bei meiner Freundin festgestellt das die Leuchtweitenregulierung Vorn Links ohne funktion ist der Motor ist warscheinlich defekt zu verstellung.
    Rechts verstellt er wie gewohnt wo kann ich denn den Verstellungsmotor finden?

Lieben gruß

Driver =)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stoll11, 21.11.2009
    stoll11

stoll11 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus CT200h
    Also bei mir ging die komplette Leuchtweitenregulierung nicht mehr.
    Ich hab dann die Stoßstange abgemacht um mir das mal aus der Nähe anzusehen: die Verstellmotoren sitzen so ca. 10cm unterhalb der Scheinwerfer.
    Nach mehrmaligem Einsprühen mit Kriechöl und häufiger Betätigung der Leuchtweitenregulierung (auch per Hand über die Verstellstangen) gingen dann beide wieder.
    Du musst allerdings aufpassen, dass du nichts abbrichst beim Abbauen des Verstellmotors, falls der doch kaputt sein sollte, da die Schrauben und Plastikteile da dran nicht wirklich stabil sind ;-)

Gruß

4. #3 Starlet-Driver, 22.11.2009
    Starlet-Driver

Starlet-Driver Grünschnabel

Okay alles klar werde das wohl nächste We mal machen =) und mal hinter schaun....

Vielen dank schon mal. Aber für den fall der fälle=? wo bekomme ich dann ein ersatz motor her FALLS der net mehr funzt? weil bei ebay verkloppen die ja bnur scheinwerfer OHNE motor...?

mfg

5. #4 Ricardo, 28.11.2009
    Ricardo

Ricardo Mitglied

Entweder bei Toyota oder auf den Schrottplatz... Ich glaube kaum das einer die motoren ausbaut wenn er so ein auto ausschlachtet! Ich hatte auch das Problem, habe die Blinker rechts und links ausgebaut und ein bißchen eingesprüht mit WD40... danach funktionierten die wieder aber am besten ist wenn du die stoßstange abbaust, dann kommt du besser überall dran!!!

Gruß,
    Ricardo

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Starlet P8 Leuchtweitenregulierungsmotor VL Wo sitz der?

Die Seite wird geladen...

Starlet P8 Leuchtweitenregulierungsmotor VL Wo sitz der? - Ähnliche Themen

1. Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler

Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler: Hallo zusammen, ich suche derzeit einen Scheinwerfer für einen Yaris P1F (Facelift mit Träne) für die Fahrerseite. Bei meinem jetzigen hängt...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  5. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...