Starlet P8 - leichtes metallisches Geräusch

Diskutiere Starlet P8 - leichtes metallisches Geräusch im Motor Forum im Bereich Technik; Ich habe eine Frage, seit einiger Zeit fällt mir an meinem Starlet ein Geräusch auf (vielleicht war es auch schon vorher da) Es ist metallisch und...

1. Timbo

Timbo Junior Mitglied

Ich habe eine Frage, seit einiger Zeit fällt mir an meinem Starlet ein Geräusch auf (vielleicht war es auch schon vorher da) Es ist metallisch und hört sich etwa an wie ein permanentes Schleifen bei einer Fahrradkette. Es ist immer etwa gleich laut. Wer von Euch kennt das? Ist das noch im normalen Rahmen?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 echt_weg, 29.04.2007
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

bem stalet macht der krümmerhitzeschutz oft lärm klingt allerdings eigentlich nciht so wie du das beschreibst trotzdem kannst da ja mal gucken. ansonsten: tritt das auch im stand auf ?( evtl. auch luftleifbleche an den bremsscheiben

4. Timbo

Timbo Junior Mitglied

ja auch im Stillstand

Geräusch tritt auch im Stillstand auf.

5. #4 echt_weg, 30.04.2007
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

RE: ja auch im Stillstand

also ist es was was mit dem motor/auspuff zu tun hat. guk mal hitzeschutz nach und hör mal wo das geräusch herkommt

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Starlet P8 - leichtes metallisches Geräusch

Die Seite wird geladen...

Starlet P8 - leichtes metallisches Geräusch - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet P7 **PreisUpdate**

Toyota Starlet P7 **PreisUpdate**: Verkauft wird hier ein Toyota Starlet P7 mit Diversen Umbauten. VHB 1900€ Bitte alle Deteils und Fotos von dem Inserat auf Gebrauchtwagen.at...
  2. Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?

Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?: Hallo, ich habe einen Starlet P9 und brauche einen Zahnriemen Satz & Kupplungssatz. Was wird an Zulieferer teilen empfohlen ? Danke im voraus.
  3. Toyota Starlet P7 1300 S

Toyota Starlet P7 1300 S: Verkauft wird hier ein Toyota Starlet P7 mit Diversen Umbauten. VHB 1900€ Bitte alle Deteils und Fotos von dem Inserat auf Gebrauchtwagen.at...
  4. Toyota Starlet P9 Uhr

Toyota Starlet P9 Uhr: Suche eine originale digital Uhr für einen Toyota Starlet P9, die oben in der Mitte des Armaturenbrettes verbaut ist. Vielleicht hat jemand eine...
  5. Toyota Starlet P8 Heizungskühler

Toyota Starlet P8 Heizungskühler: Hallo ich suche einen Heizungskühler für meinen p8, meiner ist leider undicht und im Internet finde ich keinen passenden.mfg Christoph