Starlet P8 Leerlaufproblem

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Linert, 25.10.2013.

1. Linert

Linert Grünschnabel

Hallo Zusammen,

habe mir einen Starlet P8 als Zweitwagen zugelegt. Nun geht der Motor, beim anfahren einer Ampel, Stopp oder so, öfters mal aus, als wäre die Drehzahl zu niedrig.
    Habe schon öfters von einem defekten Zusatzluftschieber gelesen, nun meine Frage: handelt es sich hier um den Drosselklappensensor, ist dies das selbe Teil? Kann diesen Zusatzluftschieber, als Ersatzteil leider nicht finden..
    Für allfällige Hilfe, danke schon mal,
    Damian

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nonsens, 25.10.2013
    Nonsens

Nonsens Senior Mitglied

4. #3 zero2k3, 26.10.2013
    zero2k3

zero2k3 Mitglied

Die ganze drosselklappe mal abmontieren und reinigen. Dann sollte es wieder gehn.

Thema:

Starlet P8 Leerlaufproblem

Die Seite wird geladen...

Starlet P8 Leerlaufproblem - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  3. Ansaugschlauch Starlet

Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...
  4. Hutablage Starlet P8 (1995)

Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...