Starlet P8 Lasierte Rücklichter und GT Tacho

Diskutiere Starlet P8 Lasierte Rücklichter und GT Tacho im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Moin Ihrs da ich ein bischen aufräumen muss kommen ein paar sachen unter den hammer zum einen hab ich noch ein satz rücklichter für den P8, die...

1. #1 TheDarkOne, 31.08.2016
    TheDarkOne

TheDarkOne Mitglied

Fahrzeug:
    T25 Schwarz, P8 schwarz und noch was zum Spaß haben
    Moin Ihrs

da ich ein bischen aufräumen muss kommen ein paar sachen unter den hammer

zum einen hab ich noch ein satz rücklichter für den P8, die hatte ich damals zu meinem open Air mit dazu bekommen, hatte der zwischendurchbesitzer lasieren lassen.

Dann habe ich noch einen P8 GT Tacho, den hnatte mir Rober (quite) mal umgelötet so das er plug and pray passt.
    damals hatte er problemlos funktioniert, leider kann ich ihn nicht testen.
    an der unter seite sind zwei haltenasen abgebrochen, hab ich auch fotografiert.

so jetzt kommen wir noch zum preislichen, für die Rücklichter dachte ich an 25€ für beide plus versand
    für den Tacho an 75€ plus versand

wenn fragen oder irgendwas sind immer hier damit, verkauf ist von privat ohne rückgabe und reklamationsrecht! deshalb lieber vorher klären!
    verkauft wird nur der beschriebene artikel nichts anderes was auf dem bild ist!

Preis: 100€ für beides VB

princeolo gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Starlet P8 Lasierte Rücklichter und GT Tacho

Die Seite wird geladen...

Starlet P8 Lasierte Rücklichter und GT Tacho - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet P9 Radio

Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Suche ae82 gt oder normal 3 türer

Suche ae82 gt oder normal 3 türer: Ae82 Gt ohne Motor kein thema. Normaler geht auch. Nur sollte kein kernschrott sein von der Karosse her. So das er halt mit wenig Aufwand noch TÜV...
  3. Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.

Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.: Hallo und schöne freie Tage:D mein Auto geht nicht mehr... nahezu die komplette Elektrik geht nicht. Warnblinker gehen und Vorderlicht geht auch...
  4. Suche Rücklichter RA61,MA61

Suche Rücklichter RA61,MA61: Hallo,suche Rücklichter für meinen Ra61 Liftback, Habe auch Teile von TA28,TA40 und TA60 Coupe auf Anfrage. tel.:0152 53293808
  5. Stahlfelgen f. Starlet P8

Stahlfelgen f. Starlet P8: 4 Stück, guter Zustand. Sind noch alte Reifen drauf (145/80R13). Standort Kiel, können aber auch bis Hamburg gebracht werden. Preis VHB. Zusammen...