Starlet P8 Kupplung trennt ab und zu nicht

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von star86, 23.08.2005.

1. star86

star86 Guest

Hallo,

seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass im Stand die Kupplung ab und zu nicht richtig trennt. Ich bekomme den 1. Gang nur schwer raus und dann auch keinen neuen hinein. Erst nach dem ich das Kupplungspedal einmal losgelassen und erneut getreten habe, kann ich auch wieder schalten. In höheren Gängen während der Fahrt tritt das Problem nicht auf. Wenn ich anhalte nehme ich jetzt schon immer den Gang vorher raus, damit z.B. an einer Kreuzung der Wagen nicht ausgeht. Woran könnte das liegen? Die Kupplungsscheiben scheinen ja noch in Ordnung zu sein. Ich fahre einen Starlet P8 (138000 km).

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 23.08.2005
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Moin,
    da ist bestimmt der Kupplungsnehmer- oder Geberzylinder undicht.

Der eine sitzt direkt am Kupplungspedal,der andere drückt den Ausrückhebel,der aus der Kupplungsglocke ragt.

Thema:

Starlet P8 Kupplung trennt ab und zu nicht

Die Seite wird geladen...

Starlet P8 Kupplung trennt ab und zu nicht - Ähnliche Themen

1. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  2. Ansaugschlauch Starlet

Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...
  3. Aisin CKT-034A Kupplungs Kit (93-08 Corolla 1.8)

Aisin CKT-034A Kupplungs Kit (93-08 Corolla 1.8): Neuer Artikel für den Corolla. Komplettes Kit mit Ausrichtungs-Tool. [IMG] 50€ Anfrage bitte direkt an: macbaer@outlook.com Preis: VB [IMG]
  4. Hutablage Starlet P8 (1995)

Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...