Starlet P8 Kotflügel vorne rechts

Diskutiere Starlet P8 Kotflügel vorne rechts im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, der Kotflügel ist rostfrei und lag die letzten 25 Jahre trocken im Keller. Diverse kleine Kratzer und Flecken (Teer?) Nur Selbstabholer...

1. #1 carina e 2.0, 27.03.2020
    carina e 2.0

carina e 2.0 Lebende Foren Legende

Hallo,

der Kotflügel ist rostfrei und lag die letzten 25 Jahre trocken im Keller.
    Diverse kleine Kratzer und Flecken (Teer?)

Nur Selbstabholer im Raum Hamburg.

Preis: 10 VB

Anhänge:

2. Anzeige

Thema:

Starlet P8 Kotflügel vorne rechts

Die Seite wird geladen...

Starlet P8 Kotflügel vorne rechts - Ähnliche Themen

1. Kotflügel vorne links für Starlet P7

Kotflügel vorne links für Starlet P7: Hi folks, sorry, habe gerade den Markplatz entdeckt, nachdem ich bereits im Forum Technik gepostet hatte :rolleyes: Ich suche -neu oder...
  2. Starlet P9: Kotflügel und Blinker vorne rechts

Starlet P9: Kotflügel und Blinker vorne rechts: Ich Suche für einen Starlet P9 einen Kotflügel für vorne rechts(am liebsten rot 3E5) und den Blinker vorne rechts. Wer etwas hat oder einen P9...
  3. Stoßstange vorn und Kotflügel links Starlet P8

Stoßstange vorn und Kotflügel links Starlet P8: Hallo ihr lieben, nach einem erneuten Bums brauch ich für mein Baby eine neue Stoßstange vorn und einen linken Kotflügel. Falls ihr noch was zur...
  4. Kotflügel Starlet P8 vorne rechts

Kotflügel Starlet P8 vorne rechts: Jo, in 3H4 wenns geht (rotmetallic), alles Andere bitte auch anbieten... cu Toy
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden