Starlet P8 komische Geräusche

Diskutiere Starlet P8 komische Geräusche im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi Folks Ich hab am Freitag meinen Starlet vom Händler abgeholt und irgendwie nach ein paar Km hat er angefangen aus dem Heck bereicht...

1. mykill

mykill Guest

Hi Folks

Ich hab am Freitag meinen Starlet vom Händler abgeholt und irgendwie nach ein paar Km hat er angefangen aus dem Heck bereicht komische quitschende (schwer zu beschreiben) Geräusche zu machen. Hab dann hier nen bisschen im Forum rumgeguckt und zwar gefunden dass es die Domlager sein könnten, aber das auto hat erst 35000 gelaufen könnte das auch andere Ursachen haben? Oder wie könnte ich überprüfen ob es die Domlager sind? Also das Geräusch kommt schon wenn ich die Tür zu fest zuschlage falls das jemandem weiterhilft. Ich hab ne Garantie vom Händler für 1 jahr bekommen würde die Reperatur der Domlager dadrunter fallen?
    danke schonmal im voraus

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Domlager quietschen nicht- die poltern eher

Toy

4. #3 echt_weg, 14.12.2003
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

an der heckklappe ist so eine plastikabdeckung über der nbs leuchte usw befestigt nehm die mal ab die macht teilweise die komischsten und nervigsten geräusche ansonsten dämpfer???? glaub cih aber eher nicht ist die heckklappe denn richtig eingehakt?

5. #4 starletdriver, 18.12.2003
    starletdriver

starletdriver Mitglied

Wenn das nur ist wenn das Auto erschüttert wird, kann es auch die Hutablage sein.

Bei meinem Kumpel seinen sind 2 Metallklammern an der Heckscheibe die dafür sorgen sollen, dass die Hutablage nicht zu sehr klappert. Allerdings gibts die bei meinem nicht. Er hat aber auch ein älteres Baujahr mit dem P10er Tacho.

Zu deiner Frage wegen der Garantie! Es kommt druf an welchen Umfang die Garantie hat. Bei meinem hab ich 5 Jahre Car-Garantie, die gilt allerdings nur für Teile des Motors und die Lambdasonde. Aber da bei dir die Zeit nur 1 Jahr ist, denke ich dass da alles drin sein sollte. Einfach den Händler mal fragen ob er kostenlos danach schauen kann.

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Starlet P8 komische Geräusche

Die Seite wird geladen...

Starlet P8 komische Geräusche - Ähnliche Themen

1. Starlet p8 1993 noch kaufen

Starlet p8 1993 noch kaufen: Hi was sagt ihr macht es noch sinn sich einen Starlet p8 zu kaufen oder sind die selbst gepflegt einfach schon zu alt...? Wäre als...
  2. Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?

Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?: Moin Leute, da dieses Thema hier noch nicht wirklich behandelt wurde, mache ich mal ein Thema dazu auf. Wie man sich bereits denken kann, plane...
  3. Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8

Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8: Wie der oben in der Beschreibung suche ich schnellstmöglichst einen Bremskraftregler (Verteiler).Ich habe bereits alle Autoververter in meiner...
  4. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  5. Erfahrungen: Toyota Starlet mit Anhänger !

Erfahrungen: Toyota Starlet mit Anhänger !: Hallo, ich fahre seit über 12 Jahren einen Starlet P9.. mit inzwischen 280tkm auf der Uhr . Es ist ein Moonlight,den ich aber jetzt verkauft habe...