Starlet P8 Kabeldurchführung Heckklappe

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Hacki, 14.05.2007.

  1. Hacki

    Hacki Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Nach Tausch der Heckklappe kommt Wasser in den Kofferraum.Zu 99% läuft es durch den Anschluß.Wo ist das Kabel gesteckt um ein neues Gummiteil einzusetzen(aufwendig?).Oder mit Silicon abdichten? Danke für Eure Antworten.Gruß Hacki
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 optifit, 14.05.2007
    optifit

    optifit Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich kenne das Nur, das Wasser zu den Rückleuchten rein kommt.

    Aber wenn die Gummidichtungen kaputt gegangen sind, nimm am besten Kotflügeldichtband oder Lampendichtungsband, für Rückleuchten.
    Das klebt wie der Teufel und man kann es ähnlich wie Knetgummi formen. (Nur viel viel klebriger)
     
  4. Hacki

    Hacki Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    An den Rückleuchten kommt nichts durch,nur am Übergang von Karrosserie zur Heckklappe.Muß er ganze Kabelbaum raus,oder ist der gesteckt um die Gummidurchführung zu ersetzen?
     
  5. #4 optifit, 15.05.2007
    optifit

    optifit Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Der ist oben im Dachhimmel noch einmal geteilt.
    Oder in der Heckklappe alle Stecker.
    Aber die Gummis gibts meines wissens nicht einzeln.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Starlet P8 Kabeldurchführung Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Starlet P8 Kabeldurchführung Heckklappe - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

    Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  3. Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht

    Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht: Hallo zusammen, ich suche für meine t18 GTi eine Stoßstange und eine Heckklappe. Farbe ist wichtig und sollte weiß sein. Umlackieren lohnt sich...
  4. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

    Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...