Starlet P8 Kabeldurchführung Heckklappe

Diskutiere Starlet P8 Kabeldurchführung Heckklappe im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Nach Tausch der Heckklappe kommt Wasser in den Kofferraum.Zu 99% läuft es durch den Anschluß.Wo ist das Kabel gesteckt um ein neues Gummiteil...

  1. Hacki

    Hacki Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Nach Tausch der Heckklappe kommt Wasser in den Kofferraum.Zu 99% läuft es durch den Anschluß.Wo ist das Kabel gesteckt um ein neues Gummiteil einzusetzen(aufwendig?).Oder mit Silicon abdichten? Danke für Eure Antworten.Gruß Hacki
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 optifit, 14.05.2007
    optifit

    optifit Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich kenne das Nur, das Wasser zu den Rückleuchten rein kommt.

    Aber wenn die Gummidichtungen kaputt gegangen sind, nimm am besten Kotflügeldichtband oder Lampendichtungsband, für Rückleuchten.
    Das klebt wie der Teufel und man kann es ähnlich wie Knetgummi formen. (Nur viel viel klebriger)
     
  4. Hacki

    Hacki Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    An den Rückleuchten kommt nichts durch,nur am Übergang von Karrosserie zur Heckklappe.Muß er ganze Kabelbaum raus,oder ist der gesteckt um die Gummidurchführung zu ersetzen?
     
  5. #4 optifit, 15.05.2007
    optifit

    optifit Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Der ist oben im Dachhimmel noch einmal geteilt.
    Oder in der Heckklappe alle Stecker.
    Aber die Gummis gibts meines wissens nicht einzeln.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Starlet P8 Kabeldurchführung Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Starlet P8 Kabeldurchführung Heckklappe - Ähnliche Themen

  1. Fahrersitz Toyota Starlet p9

    Fahrersitz Toyota Starlet p9: Hallo, hat wer einen günstigen Fahrersitz für den Starlet p9 der nicht an der Lehne durchgescheuert ist über?
  2. schicker und gepflegter Starlet P9

    schicker und gepflegter Starlet P9: Hallo Zusammen, schweren Herzens gebe ich meinen Starlet P9 ab. Er ist Baujahr 1998, hatte einen Vorbesitzer und befindet sich seit 2005 in...
  3. Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!

    Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!: Hallole, ich habe da mal wieder ein Problem. Reißt mir bitte nicht den Kopf ab, wenn ich mich falsch ausdrücke :) Bei meinem Toyota Starlet P8 XLI...
  4. Toyata Starlet p9 Radio wechseln

    Toyata Starlet p9 Radio wechseln: Nabend. Meinte Freundin hat sich ein Starlet p9 gekauft (BJ 97) und möchte das Standard Kassettenradio gegen ein modernes ersetzten. Sie hat sich...
  5. suche heckklappe für corolla ae82

    suche heckklappe für corolla ae82: hallo ich bin schon langsam verzweifelt ;( würde eine Heckklappe für einen corolla ae82 suchen!!! kann mir vl irgentwer helfen?? danke im voraus