Starlet P8 Kabeldurchführung Heckklappe

Diskutiere Starlet P8 Kabeldurchführung Heckklappe im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Nach Tausch der Heckklappe kommt Wasser in den Kofferraum.Zu 99% läuft es durch den Anschluß.Wo ist das Kabel gesteckt um ein neues Gummiteil...

  1. Hacki

    Hacki Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Nach Tausch der Heckklappe kommt Wasser in den Kofferraum.Zu 99% läuft es durch den Anschluß.Wo ist das Kabel gesteckt um ein neues Gummiteil einzusetzen(aufwendig?).Oder mit Silicon abdichten? Danke für Eure Antworten.Gruß Hacki
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 optifit, 14.05.2007
    optifit

    optifit Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich kenne das Nur, das Wasser zu den Rückleuchten rein kommt.

    Aber wenn die Gummidichtungen kaputt gegangen sind, nimm am besten Kotflügeldichtband oder Lampendichtungsband, für Rückleuchten.
    Das klebt wie der Teufel und man kann es ähnlich wie Knetgummi formen. (Nur viel viel klebriger)
     
  4. Hacki

    Hacki Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    An den Rückleuchten kommt nichts durch,nur am Übergang von Karrosserie zur Heckklappe.Muß er ganze Kabelbaum raus,oder ist der gesteckt um die Gummidurchführung zu ersetzen?
     
  5. #4 optifit, 15.05.2007
    optifit

    optifit Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Der ist oben im Dachhimmel noch einmal geteilt.
    Oder in der Heckklappe alle Stecker.
    Aber die Gummis gibts meines wissens nicht einzeln.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Starlet P8 Kabeldurchführung Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Starlet P8 Kabeldurchführung Heckklappe - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Stahlfelgen f. Starlet P8

    Stahlfelgen f. Starlet P8: 4 Stück, guter Zustand. Sind noch alte Reifen drauf (145/80R13). Standort Kiel, können aber auch bis Hamburg gebracht werden. Preis VHB. Zusammen...
  3. Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo

    Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo: Moin Leute, ich brauch mal n erfahurngsbericht undzwar, es gab zu diesem auto 2 modelle 1,3l mit 75PS und einen mit 130PS und extra Turbo...
  4. Suche Lenkstock für meinen Toyota Starlet P8

    Suche Lenkstock für meinen Toyota Starlet P8: Hallole, wollt mal fragen ob jemand einen lenkstock für meinen Toyota Starlet 1990 _P8_ 1.3 XL. hat?! grüßle Giuliana
  5. Celica Liftback RA28 TA28 Sonder GFK Heckklappe

    Celica Liftback RA28 TA28 Sonder GFK Heckklappe: Hallo Habe eine GFK Heckklappe bei Ebay eingestellt. Artikel 192140708248 Bei Interesse mich ruhig anschreiben. Mfg Olaf