Starlet P8 Impressionen

Diskutiere Starlet P8 Impressionen im Showroom Forum im Bereich Toyota; so anbei schonmal Bilder von meinem P8 .... [IMG] [IMG] [IMG] Folgendes soll noch gemacht werden : Klare Seitenblinker, Spiegel in...

  1. #1 CaRiSmA, 24.04.2005
    CaRiSmA

    CaRiSmA Guest

    so anbei schonmal Bilder von meinem P8 ....

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Folgendes soll noch gemacht werden :

    Klare Seitenblinker, Spiegel in Wagenfarbe, TTE Endschalldämpfer, Poster Front, Heck, Seitenschweller (in Wagenfarbe) und Fahrwerk...


    Für weitere Anregungen bin ich dankbar


    gruss Carisma
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ASD

    ASD Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Schönes Auto...die Felgen sind nicht so mein Geschmack..
     
  4. #3 Slowrider, 25.04.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    unbedingt den hässlichen "reflektor" an der heck klappe weg nehmen ;)
     
  5. worms

    worms Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2003
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo
    Schick, schick, was hälst Du von dem Dachkantenspoiler?
    Heck finde ich mit den Rückleuchten gut.
    Felgen (sind das Celica O-Felgen?) gefallen mir persönlich auch sehr gut dazu, auch die Farbe (nur halt der Bremsstaub...).

    Hast Du noch Bilder von vorne, hinten und der kompletten Seite?

    Ansonsten... :respekt

    So, oder ehr so ähnlich würde meinen auch machen.
     
  6. #5 MichBeck, 25.04.2005
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Gefällt mir. Mit neuem Auspuff und Fahrwerk kommt der richtig gut. Die Felgen passen find ich.

    Den Heckwischer würd ich noch wegmachen.
     
  7. #6 nphil65, 25.04.2005
    nphil65

    nphil65 Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2003
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes Benz W124 260E
    Dringends die MAZDA-Symbole von den Felgen entfernen!!!!! :(
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 carina e 2.0, 25.04.2005
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.183
    Zustimmungen:
    84
    geiles heck. Der hat was 8)
     
  10. KIKAO

    KIKAO Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    habs dir ja im starlet-forum schon gesagt, die schürzen noch weiß und spiegel und seitenblinker...dann sieht er echt geil dezent aus, bin ma gespannt wies aussieht wenn alles gemacht is...

    aber echt chick!!
     
Thema:

Starlet P8 Impressionen

Die Seite wird geladen...

Starlet P8 Impressionen - Ähnliche Themen

  1. Fahrersitz Toyota Starlet p9

    Fahrersitz Toyota Starlet p9: Hallo, hat wer einen günstigen Fahrersitz für den Starlet p9 der nicht an der Lehne durchgescheuert ist über?
  2. schicker und gepflegter Starlet P9

    schicker und gepflegter Starlet P9: Hallo Zusammen, schweren Herzens gebe ich meinen Starlet P9 ab. Er ist Baujahr 1998, hatte einen Vorbesitzer und befindet sich seit 2005 in...
  3. Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!

    Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!: Hallole, ich habe da mal wieder ein Problem. Reißt mir bitte nicht den Kopf ab, wenn ich mich falsch ausdrücke :) Bei meinem Toyota Starlet P8 XLI...
  4. Toyata Starlet p9 Radio wechseln

    Toyata Starlet p9 Radio wechseln: Nabend. Meinte Freundin hat sich ein Starlet p9 gekauft (BJ 97) und möchte das Standard Kassettenradio gegen ein modernes ersetzten. Sie hat sich...
  5. Starlet P9 Nimmt kein Gas mehr an!

    Starlet P9 Nimmt kein Gas mehr an!: Hallo, Wollte heute losfahren, um meinen (defekten) Kühlmitteltemperatursensor zu besorgen. Hab mich rein gesetzt, zündung an, gestartet....