Starlet P8 Heizung stinkt

Diskutiere Starlet P8 Heizung stinkt im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, die Heizung von meinem P8 hat schon immer nach Kühlmittel gerochen, aber es ging noch so, ich habe aber keinen Wasserverlust. Aber...

1. #1 AviPeter, 15.08.2005
    AviPeter

AviPeter Grünschnabel

Hallo zusammen,
    die Heizung von meinem P8 hat schon immer nach Kühlmittel gerochen, aber es ging noch so, ich habe aber keinen Wasserverlust. Aber seit kurzen wenn man die Lüftung auf Heizen stellt, stinkt es furchtbar nach angesengten Kabel oder so. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Kann es vielleicht der Wärmetauscher sein?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Starlet P8 Heizung stinkt

Die Seite wird geladen...

Starlet P8 Heizung stinkt - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?

Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?: Hallo, ich habe einen Starlet P9 und brauche einen Zahnriemen Satz & Kupplungssatz. Was wird an Zulieferer teilen empfohlen ? Danke im voraus.
  2. Heizung wird warm kalt warm kalt ( Corolla E12 D4D )

Heizung wird warm kalt warm kalt ( Corolla E12 D4D ): Hallo zusammen Vielleicht hat jemand eine Idee. Vorweg: Das Thermostat hab ich schon getauscht. Kühlwasserstand ist auch Ok. Und das Gestänge der...
  3. Toyota Starlet P7 1300 S

Toyota Starlet P7 1300 S: Verkauft wird hier ein Toyota Starlet P7 mit Diversen Umbauten. VHB 1900€ Bitte alle Deteils und Fotos von dem Inserat auf Gebrauchtwagen.at...
  4. Toyota Starlet P9 Uhr

Toyota Starlet P9 Uhr: Suche eine originale digital Uhr für einen Toyota Starlet P9, die oben in der Mitte des Armaturenbrettes verbaut ist. Vielleicht hat jemand eine...
  5. Toyota Starlet P8 Heizungskühler

Toyota Starlet P8 Heizungskühler: Hallo ich suche einen Heizungskühler für meinen p8, meiner ist leider undicht und im Internet finde ich keinen passenden.mfg Christoph