Starlet P8 - Handschuhfach

Diskutiere Starlet P8 - Handschuhfach im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Ist zwar nicht direkt technisch, aber ich frag trotzdem mal hier ;) Kann man bzw. wie kann man das Handschuhfach beim P8 ausbauen? Entweder will...

  1. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.941
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Ist zwar nicht direkt technisch, aber ich frag trotzdem mal hier ;)
    Kann man bzw. wie kann man das Handschuhfach beim P8 ausbauen? Entweder will mich die Kiste ärgern oder ich bin zu blöd ... *zwinker*

    Danke euch :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 futurama, 27.03.2007
    futurama

    futurama Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    einfach seitlich zusammendrücken und dann rausziehen.
     
  4. #3 StarletEP8, 27.03.2007
    StarletEP8

    StarletEP8 Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    1
    Musst aber schon nen bisschen drücken!! Und dann ganz nach unten klappen, dann siehst du 2 Kreuzschrauben an den Scharnieren, die rausdrehen und du hast das Handschuhfach in der Hand!!
     
  5. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.941
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Die Schrauben habe ich wohl gesehen, allerdings hab ich mich gefragt wie man da drankommen soll - nun gut, bin ich (und mein Freund) wohl zu schwach oder vorsichtig gewesen ... thx :)
     
  6. toyodo

    toyodo Guest

    passt ganz gut zu diesem thread:

    Das Handschuhfach in meinem Corolla E10 geht gar nicht mehr auf, der kleine Hebel um das Fach zu öffnen greift ins leere. Was tun?
    Pech gehabt , oder gibts ne Möglichkeit das ohne größeren Schaden zu beheben?
     
  7. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.476
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    :D zieh kräftig dran ich hab noch eins liegen :D
     
  8. Formi

    Formi Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2003
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3
    beim p8: gewalt :D dann geht das

    rückwärts: einfach zudonnern. ;)
     
  9. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.941
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Dann hab ich ja Glück, dass ich momentan drei von den Dingern habe :D
    Werd mich damit beschäftigen, wenn ich wieder in der alten Heimat bin - da stehen die Kisten nämlich momentan ...
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Formi

    Formi Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2003
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3
    ich habs halt immer zuerst auf der seite zur beifahrertür hin rausgeholt und dann eben die andre seite schön rüberdrücken und dann gehts. der kunststoff hält viel aus :] :D
     
  12. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.941
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Ok - Samstag oder Sonntag muss es dran glauben :D
     
Thema:

Starlet P8 - Handschuhfach

Die Seite wird geladen...

Starlet P8 - Handschuhfach - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P7 1300 S

    Toyota Starlet P7 1300 S: Verkauft wird hier ein Toyota Starlet P7 mit Diversen Umbauten. VHB 1900€ Bitte alle Deteils und Fotos von dem Inserat auf Gebrauchtwagen.at...
  2. Toyota Starlet P9 Uhr

    Toyota Starlet P9 Uhr: Suche eine originale digital Uhr für einen Toyota Starlet P9, die oben in der Mitte des Armaturenbrettes verbaut ist. Vielleicht hat jemand eine...
  3. Toyota Starlet P8 Heizungskühler

    Toyota Starlet P8 Heizungskühler: Hallo ich suche einen Heizungskühler für meinen p8, meiner ist leider undicht und im Internet finde ich keinen passenden.mfg Christoph
  4. Starlet P8 mit Heckschaden

    Starlet P8 mit Heckschaden: Hi, Biete Starlet BJ 95 mit Heckschaden. Motor ca. 145tkm, neuer Zahnriemen, ist ok. Neuer flex. Auspuffteil. Pickerl immer ÖAMTC, bis 02 2017...
  5. Kraftstofftank für Starlet P9 ovale Öffnung!

    Kraftstofftank für Starlet P9 ovale Öffnung!: Hallo, Ich bin schon seit vielen Monden auf der Suche nach einem Tank für meinen geliebten Starlet. Gebraucht und in gutem Zustand wäre mir am...