Starlet P8 GT Rückleuchten + evtl. GT Kühlergrill

Diskutiere Starlet P8 GT Rückleuchten + evtl. GT Kühlergrill im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Ich bin auf der Suche nach den Vorfacelift-P8-GT Rückleuchten. Es handelt sich dabei nicht um die rot-weißen sondern die mit den abgesetzten...

1. #1 Damadin, 20.10.2015
    Damadin

Damadin Grünschnabel

Fahrzeug:
    Starlet EP81
    Ich bin auf der Suche nach den Vorfacelift-P8-GT Rückleuchten.

Es handelt sich dabei nicht um die rot-weißen sondern die mit den abgesetzten orangnen Blinkern.

Je nach Preis habe ich evtl. ebenso Interesse an einem GT-Kühlergrill.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Starlet P8 GT Rückleuchten + evtl. GT Kühlergrill

Die Seite wird geladen...

Starlet P8 GT Rückleuchten + evtl. GT Kühlergrill - Ähnliche Themen

1. Suche ae82 gt oder normal 3 türer

Suche ae82 gt oder normal 3 türer: Ae82 Gt ohne Motor kein thema. Normaler geht auch. Nur sollte kein kernschrott sein von der Karosse her. So das er halt mit wenig Aufwand noch TÜV...
  2. Stahlfelgen f. Starlet P8

Stahlfelgen f. Starlet P8: 4 Stück, guter Zustand. Sind noch alte Reifen drauf (145/80R13). Standort Kiel, können aber auch bis Hamburg gebracht werden. Preis VHB. Zusammen...
  3. Suche TTE Emblem für Kühlergrill !

Suche TTE Emblem für Kühlergrill !: Schönen guten Tag liebes Toyota Forum :) Ich suche für meinen Corolla G6S noch ein passendes TTE Emblem ! Hoffe es kann mir jemand helfen.. Lg Nic
  4. Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo

Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo: Moin Leute, ich brauch mal n erfahurngsbericht undzwar, es gab zu diesem auto 2 modelle 1,3l mit 75PS und einen mit 130PS und extra Turbo...
  5. Kaufberatung Toyota Celica GT

Kaufberatung Toyota Celica GT: Moinsen! Ich lese mich schon seit längerem ab und zu hier durchs Forum und habe mich jetzt mal endlich Registriert da ich hilfe bei einem Celica...