Starlet P8 Glühbirnen

Diskutiere Starlet P8 Glühbirnen im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo. Ich habe mal eine Frage. Ich will mir hellere Glühbirnen in meinen Starlet einbauen. Ich habe diese hier im Auge:...

  1. lumi90

    lumi90 Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Ich habe mal eine Frage.
    Ich will mir hellere Glühbirnen in meinen Starlet einbauen.
    Ich habe diese hier im Auge: http://www.amazon.de/Philips-12342XPS2-X...1551818-2116065

    Haltet ihr das für sinnvoll?
    Passen die überhaupt rein?


    Gruß Lumi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chrisbolde, 16.11.2010
    chrisbolde

    chrisbolde Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Avensis (T27) D-CAT Kombi Executive
    Wenn dein P8 H4-Scheinwerfer hat, müssen die passen. Und Philips würde ich da neben Osram schon als Markenhersteller bezeichnen.
    Du solltest dir aber darüber im Klaren sein, dass diese ultrahellen Leuchtmittel (egal ob diese Philips X-treme Power oder z.B. die Osram Nightbreaker) aufgrund der deutlich gesteigerten Temperaturen (darüber wird ja die erhöhte Helligkeitsausbeute erreicht) extrem schnell verschleißen. Ich habe schon häufiger von Lebensdauern unter einem Jahr gehört und gelesen, während die "Standard-08/15-Leuchtmittel" ein halbes Autoleben lang halten.
     
Thema:

Starlet P8 Glühbirnen

Die Seite wird geladen...

Starlet P8 Glühbirnen - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P7 1300 S

    Toyota Starlet P7 1300 S: Verkauft wird hier ein Toyota Starlet P7 mit Diversen Umbauten. VHB 1900€ Bitte alle Deteils und Fotos von dem Inserat auf Gebrauchtwagen.at...
  2. Toyota Starlet P9 Uhr

    Toyota Starlet P9 Uhr: Suche eine originale digital Uhr für einen Toyota Starlet P9, die oben in der Mitte des Armaturenbrettes verbaut ist. Vielleicht hat jemand eine...
  3. Toyota Starlet P8 Heizungskühler

    Toyota Starlet P8 Heizungskühler: Hallo ich suche einen Heizungskühler für meinen p8, meiner ist leider undicht und im Internet finde ich keinen passenden.mfg Christoph
  4. Starlet P8 mit Heckschaden

    Starlet P8 mit Heckschaden: Hi, Biete Starlet BJ 95 mit Heckschaden. Motor ca. 145tkm, neuer Zahnriemen, ist ok. Neuer flex. Auspuffteil. Pickerl immer ÖAMTC, bis 02 2017...
  5. Kraftstofftank für Starlet P9 ovale Öffnung!

    Kraftstofftank für Starlet P9 ovale Öffnung!: Hallo, Ich bin schon seit vielen Monden auf der Suche nach einem Tank für meinen geliebten Starlet. Gebraucht und in gutem Zustand wäre mir am...