Starlet P8 Glühbirnen

Diskutiere Starlet P8 Glühbirnen im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo. Ich habe mal eine Frage. Ich will mir hellere Glühbirnen in meinen Starlet einbauen. Ich habe diese hier im Auge:...

  1. lumi90

    lumi90 Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Ich habe mal eine Frage.
    Ich will mir hellere Glühbirnen in meinen Starlet einbauen.
    Ich habe diese hier im Auge: http://www.amazon.de/Philips-12342XPS2-X...1551818-2116065

    Haltet ihr das für sinnvoll?
    Passen die überhaupt rein?


    Gruß Lumi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chrisbolde, 16.11.2010
    chrisbolde

    chrisbolde Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Avensis (T27) D-CAT Kombi Executive
    Wenn dein P8 H4-Scheinwerfer hat, müssen die passen. Und Philips würde ich da neben Osram schon als Markenhersteller bezeichnen.
    Du solltest dir aber darüber im Klaren sein, dass diese ultrahellen Leuchtmittel (egal ob diese Philips X-treme Power oder z.B. die Osram Nightbreaker) aufgrund der deutlich gesteigerten Temperaturen (darüber wird ja die erhöhte Helligkeitsausbeute erreicht) extrem schnell verschleißen. Ich habe schon häufiger von Lebensdauern unter einem Jahr gehört und gelesen, während die "Standard-08/15-Leuchtmittel" ein halbes Autoleben lang halten.
     
Thema:

Starlet P8 Glühbirnen

Die Seite wird geladen...

Starlet P8 Glühbirnen - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

    Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...
  3. Stahlfelgen f. Starlet P8

    Stahlfelgen f. Starlet P8: 4 Stück, guter Zustand. Sind noch alte Reifen drauf (145/80R13). Standort Kiel, können aber auch bis Hamburg gebracht werden. Preis VHB. Zusammen...
  4. Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo

    Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo: Moin Leute, ich brauch mal n erfahurngsbericht undzwar, es gab zu diesem auto 2 modelle 1,3l mit 75PS und einen mit 130PS und extra Turbo...
  5. Suche Lenkstock für meinen Toyota Starlet P8

    Suche Lenkstock für meinen Toyota Starlet P8: Hallole, wollt mal fragen ob jemand einen lenkstock für meinen Toyota Starlet 1990 _P8_ 1.3 XL. hat?! grüßle Giuliana