Starlet P8 Glashubdach

Diskutiere Starlet P8 Glashubdach im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Mein dach is undicht. Jez wo der Sitz schwimmt. hab ich die Faxen dick gehabt. Habe heute verzweifelt versucht das Dach bei meinem Starlet...

  1. chaser

    chaser Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Mein dach is undicht.
    Jez wo der Sitz schwimmt. hab ich die Faxen dick gehabt.

    Habe heute verzweifelt versucht das Dach bei meinem Starlet auszubauen um die Dichtungen zu erneuern. bzw. gegen andere auszutauschen.

    Da das Teil sich mit händen und Füßen gewehrt hat raus zu gehen.
    habe ich jez mal provesorisch alles mit Klebeband abgedichtet.

    Habt ihr ne Idee wie man das ding da rausbekommt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ~ Fox ~, 12.12.2010
    ~ Fox ~

    ~ Fox ~ Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Liftback / Starlet KP60
    Ist deine Dichtung 100% nicht mehr in Ordnung?
    Bei mir lief das Wasser durch diese "Schraubverbindung" und einfaches Anziehen hat geholfen.
    Wenn dir nicht eher geholfen werden kann, schreibe mal den User Mk4 an. Der hat bei meinem P8 auch ständig das Hubdach abmontiert, bis ihm die Lösung kam.
     
  4. Mk4

    Mk4 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    E11 G6R, T22 Kombi, T23 S
    Was genau ist es denn für ein Hubdach ???
    Marke ???? modell ???? und wie ist es befestigt ???
     
Thema:

Starlet P8 Glashubdach

Die Seite wird geladen...

Starlet P8 Glashubdach - Ähnliche Themen

  1. Fahrersitz Toyota Starlet p9

    Fahrersitz Toyota Starlet p9: Hallo, hat wer einen günstigen Fahrersitz für den Starlet p9 der nicht an der Lehne durchgescheuert ist über?
  2. schicker und gepflegter Starlet P9

    schicker und gepflegter Starlet P9: Hallo Zusammen, schweren Herzens gebe ich meinen Starlet P9 ab. Er ist Baujahr 1998, hatte einen Vorbesitzer und befindet sich seit 2005 in...
  3. Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!

    Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!: Hallole, ich habe da mal wieder ein Problem. Reißt mir bitte nicht den Kopf ab, wenn ich mich falsch ausdrücke :) Bei meinem Toyota Starlet P8 XLI...
  4. Toyata Starlet p9 Radio wechseln

    Toyata Starlet p9 Radio wechseln: Nabend. Meinte Freundin hat sich ein Starlet p9 gekauft (BJ 97) und möchte das Standard Kassettenradio gegen ein modernes ersetzten. Sie hat sich...
  5. Starlet P9 Nimmt kein Gas mehr an!

    Starlet P9 Nimmt kein Gas mehr an!: Hallo, Wollte heute losfahren, um meinen (defekten) Kühlmitteltemperatursensor zu besorgen. Hab mich rein gesetzt, zündung an, gestartet....