Starlet P8 Gebläsemotor - Widerstand

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von AxelD, 12.03.2011.

  1. AxelD

    AxelD Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hiho,

    der alte Gebläsemotor rasselte, lief aber auf allen Stufen gut.
    Habe einen gebrauchten (gehen wir davon aus das dieser funktioniert) eingebaut.
    Aus Neugier den Heizungswiderstand mal rausgemacht, nur angeguckt (ich seh da eh nix :D) und wieder reingebaut.
    Lief alles ohne Komplikationen.
    Jetzt geht gar nix....kein Mukser..null...nada....nicht das leiseste Windchen...
    Wie kann ich jetzt prüfen was da faul ist? HÜÜÜÜÜLFE
    Danke lg axel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E9_Lover81, 12.03.2011
    E9_Lover81

    E9_Lover81 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 Si
    musste auch schon mal am e9 den widerstand wechseln da stufe 1 und 3 net ging. eventuell hast du ihn nicht richtig eingebaut und er hat kein richtigen kontakt mehr. oder ging erst alles nach dem aus/einbau und jetzt nicht mehr?
    die dinger sind außerdem auch sehr sensibel vielleicht was verbogen beim einbau?

    mfg

    ps:anderen widerstand besorgen und testen ^^ aber du kannst ihn einfach ausbauen und mit einem stromprüfer die einzelnen leitungen auf widerstand prüfen.
     
  4. AxelD

    AxelD Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hiho,

    erst ging alles, dann ging nichts mehr.
     
  5. AxelD

    AxelD Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    andere Frage:
    passt der Heizungswiderstand vom E10 da auch?
    Der sieht verdammt ähnlich aus.
     
  6. AxelD

    AxelD Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    oh mein Gott,

    da hat doch "jemand" nach der falschen Sicherung geschaut.
    :D :O :)) :P

    Beim fummeln am Widerstand hat es die Sicherung (die im Motorraum) genommen.
    Neue rein...alles wunderbar!!

    thx
     
Thema:

Starlet P8 Gebläsemotor - Widerstand

Die Seite wird geladen...

Starlet P8 Gebläsemotor - Widerstand - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

    Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  3. Ansaugschlauch Starlet

    Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...
  4. Hutablage Starlet P8 (1995)

    Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...