Starlet P8 Gebläsemotor - Widerstand

Diskutiere Starlet P8 Gebläsemotor - Widerstand im Elektrik Forum im Bereich Technik; hiho, der alte Gebläsemotor rasselte, lief aber auf allen Stufen gut. Habe einen gebrauchten (gehen wir davon aus das dieser funktioniert)...

  1. AxelD

    AxelD Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hiho,

    der alte Gebläsemotor rasselte, lief aber auf allen Stufen gut.
    Habe einen gebrauchten (gehen wir davon aus das dieser funktioniert) eingebaut.
    Aus Neugier den Heizungswiderstand mal rausgemacht, nur angeguckt (ich seh da eh nix :D) und wieder reingebaut.
    Lief alles ohne Komplikationen.
    Jetzt geht gar nix....kein Mukser..null...nada....nicht das leiseste Windchen...
    Wie kann ich jetzt prüfen was da faul ist? HÜÜÜÜÜLFE
    Danke lg axel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E9_Lover81, 12.03.2011
    E9_Lover81

    E9_Lover81 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 Si
    musste auch schon mal am e9 den widerstand wechseln da stufe 1 und 3 net ging. eventuell hast du ihn nicht richtig eingebaut und er hat kein richtigen kontakt mehr. oder ging erst alles nach dem aus/einbau und jetzt nicht mehr?
    die dinger sind außerdem auch sehr sensibel vielleicht was verbogen beim einbau?

    mfg

    ps:anderen widerstand besorgen und testen ^^ aber du kannst ihn einfach ausbauen und mit einem stromprüfer die einzelnen leitungen auf widerstand prüfen.
     
  4. AxelD

    AxelD Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hiho,

    erst ging alles, dann ging nichts mehr.
     
  5. AxelD

    AxelD Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    andere Frage:
    passt der Heizungswiderstand vom E10 da auch?
    Der sieht verdammt ähnlich aus.
     
  6. AxelD

    AxelD Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    oh mein Gott,

    da hat doch "jemand" nach der falschen Sicherung geschaut.
    :D :O :)) :P

    Beim fummeln am Widerstand hat es die Sicherung (die im Motorraum) genommen.
    Neue rein...alles wunderbar!!

    thx
     
Thema:

Starlet P8 Gebläsemotor - Widerstand

Die Seite wird geladen...

Starlet P8 Gebläsemotor - Widerstand - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P7 1300 S

    Toyota Starlet P7 1300 S: Verkauft wird hier ein Toyota Starlet P7 mit Diversen Umbauten. VHB 1900€ Bitte alle Deteils und Fotos von dem Inserat auf Gebrauchtwagen.at...
  2. Toyota Starlet P9 Uhr

    Toyota Starlet P9 Uhr: Suche eine originale digital Uhr für einen Toyota Starlet P9, die oben in der Mitte des Armaturenbrettes verbaut ist. Vielleicht hat jemand eine...
  3. Toyota Starlet P8 Heizungskühler

    Toyota Starlet P8 Heizungskühler: Hallo ich suche einen Heizungskühler für meinen p8, meiner ist leider undicht und im Internet finde ich keinen passenden.mfg Christoph
  4. Starlet P8 mit Heckschaden

    Starlet P8 mit Heckschaden: Hi, Biete Starlet BJ 95 mit Heckschaden. Motor ca. 145tkm, neuer Zahnriemen, ist ok. Neuer flex. Auspuffteil. Pickerl immer ÖAMTC, bis 02 2017...
  5. Kraftstofftank für Starlet P9 ovale Öffnung!

    Kraftstofftank für Starlet P9 ovale Öffnung!: Hallo, Ich bin schon seit vielen Monden auf der Suche nach einem Tank für meinen geliebten Starlet. Gebraucht und in gutem Zustand wäre mir am...