Starlet P8 Front

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Ösi, 08.12.2006.

1. Ösi

Ösi Junior Mitglied

Also ich hab ma jetzt an 95er Starlet (5trg) kauft wo die Front beschädigt is. Dazu hab ich noch an 92er Starlet (3trg) wo die Front nichts hat. Meine Frage: Das zeug dürfte doch hoffentlich zusammenpassen, auch wenn der Starlet ja mal ein Facelift bekommen hat, wird halt die Front Vorfacelift aber so dürfte es passen?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Starlet P8 Front

Die Seite wird geladen...

Starlet P8 Front - Ähnliche Themen

1. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  2. Ansaugschlauch Starlet

Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...
  3. MR2 W2 Front gesucht

MR2 W2 Front gesucht: Angebote bitte direkt auf: macbaer@outlook.com
  4. Hutablage Starlet P8 (1995)

Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...