Starlet P8 Felgen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Svlina, 16.01.2003.

  1. Svlina

    Svlina Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E9, E10
    Fährt hier irgendjemand auf nem P8 7Jx15 ET 25<br />mfg Sven
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bundymen, 17.01.2003
    bundymen

    bundymen Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Fahre 7*13 ET 25, worum geht es denn?
     
  4. Svlina

    Svlina Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E9, E10
    Es geht darum das ich mir diese Felgengröße montiert habe und jetzt jemanden suche der die gleiche größe fährt da ich kein Gutachten für et 25 habe es gibt immer nur et 35<br />mfg sven
     
  5. #4 bundymen, 18.01.2003
    bundymen

    bundymen Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Also ist das Problem die ET. Mußte dem Prüfer ein vergleichsgutachten vorlegen und dann Habe ich meine ET 25 per Einzelabnahme bekommen.
     
  6. #5 urisimson, 18.01.2003
    urisimson

    urisimson Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    So eine Einzelabnahme ist bestimmt teuer oder?Ich habe das gleiche Problem mit den gleichen felgen!!
     
  7. #6 bundymen, 18.01.2003
    bundymen

    bundymen Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Habe für die Abnahme 86,10 Euro bezahlt( incl. Eintragung Sportlenkrad, war aber mit ABE )
     
  8. Svlina

    Svlina Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E9, E10
    Woher hattest du denn das vergleichsgutachten von was für einer felge ich finde nähmlich keins oder könntest du mir das schicken <br />sven.euscher@ewetel.net
     
  9. #8 bundymen, 19.01.2003
    bundymen

    bundymen Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Hab eine 7*13 ET 25 Mattig SSF drauf als Vergleichs gutachten diente das Original Mattig Gutachten für Opel, wo z.B. der Corsa aufgeführt ist.
     
  10. Svlina

    Svlina Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E9, E10
    Der Tüv sagte zu mir ich bräuchte als vergleichsgutachten eins, wo eine andere felge mit der einpresstiefe auf diesem fahrzeug gefahren werden darf.
     
  11. #10 urisimson, 19.01.2003
    urisimson

    urisimson Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    auf der HP von Toyotas.de ist ein starlet P8 mit dieser einpresstiefe!Das ist das Fahrzeug von sascha der auch hier augemeldet ist.Kennt jemand sein nick oder seine internetadresse?
     
  12. #11 urisimson, 19.01.2003
    urisimson

    urisimson Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    sag mal hast du probleme deine Felgen unter die Kotflügel zu bekommen(Bördeln)?Wie hast du deine Felgen ranbekommen?bei mir passen die schrauben nur ganz knapp rein.Daher kann ich sie nicht festziehen!!
     
  13. Svlina

    Svlina Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E9, E10
    Den Wagen von Sascha habe ich auch schon gesehen hatte auch schon eine anfrage gestartet siehe hier http://www.toyotas.de/cgi/board/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic&f=4&t=008153

    Die Felgen stehen nicht aus dem Radhaus raus habe noch nicht gebördelt da ich noch auf der suche nach federn bin dann wird natürlich noch gebördelt festgezogen habe die auch mit toyota radmuttern für alu felge
     
  14. Svlina

    Svlina Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E9, E10
    Was fährst du eigentlich für ein Lenkrad habe ein 30er Raid drin weiß auch nicht wie ich das mit Tüv mache in meinem Corolla hatte ich das damals eingtragen ohne servo mit der gleichen Reifengröße
     
  15. #14 urisimson, 19.01.2003
    urisimson

    urisimson Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    sind die radmuttern anders als die standartmuttern?Lenkrad ist bei mir noch standart!Du darfst nur leider kein 30er fahren weil du den tacho dann nicht richtig siehst!Also für den P8 geht es bei 340 mm los.Ich hätte ja ach schon so ein kleines Steuer aber der TÜV der Tüv!!!
     
  16. Svlina

    Svlina Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E9, E10
    Das Lenkrad macht mir eigentlich auch gar nicht so viel sorgen viel mehr die felgen und der gedanke welche federn ich nehmen soll
     
  17. #16 urisimson, 19.01.2003
    urisimson

    urisimson Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Wie ist die KBA nummer deiner Felgen?
     
  18. #17 bundymen, 19.01.2003
    bundymen

    bundymen Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Habe ein 34er Selm, Felgen sind ohne börteln eingetragen, ist aber nicht praktikabel. Habe mir ein Fahrwerk bestellt und werde daher börteln müssen.
     
  19. Svlina

    Svlina Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E9, E10
    Die KBA nummer ist doch glaube ich was auf dem Gutachten als Radtyp beschrieben ist da steht A 701525
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 urisimson, 19.01.2003
    urisimson

    urisimson Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    meine Felgen stehen jetzt schon über die Kotflügel!!Sagt der tüv da Nichts!!(azev a 15x7 195/50)!Welch Reifengröße fahrt ihr??
     
  22. Svlina

    Svlina Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E9, E10
    Ich habe 195/45 15 Drauf und die Lauffläche ist noch mit dem Kotflügel abgedeckt Was der tüv sagt weiß ich noch nicht da geh ich erst hin wenn der tiefer ist sonst muß ich ja 2mal bezahlen
     
Thema: Starlet P8 Felgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lochkreis toyota starlet p8

    ,
  2. mattig sportstahlfelgen toyota starlet

    ,
  3. toyota starlet p8 felgen

Die Seite wird geladen...

Starlet P8 Felgen - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. [B] OZ-17"-Felgen

    [B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  3. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

    Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  4. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

    Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  5. Postert Felgen für die MK III

    Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D